vw teilemarkt

Hinterachse tauschen...

Sammydog17
  • Themenstarter
Sammydog17's Polo 2F

So steh grad vor nem Rätsel...
Wenn ich die Hinterachse samt Lagerböcke tausche kann es doch sein dass sich dabei etwas verschiebt und später die Fahrzeuggeometrie nicht mehr stimmt,oder?

Nun bin ich am überlegen ob ich die neue Hinterachse (jetzt mit Stabi) ohne die Lagerböcke einbaue und meine "alten" von der Achse ohne Stabi drin lass.Dann dürft sich doch nix verändern weil ja nix verschoben wird...
Nur sind die Lagerböcke gleich oder gibts da irgendwelche unterschiede?
Und sollt ich der Achse ne Kur verpassen mit neuen Lagern und wenn ja wie geht?

MfG Benny



An den Lagerböcken sind zur Karosse hin die Bohrungen so, dass man die Achse etwas justieren kann. Ich würde die Lagerböcke so wie so drin lassen, warum sollte man die denn tauschen!? Außer du kommst nicht an die Schrauben hin, um diese aus den Böcken zu ziehen.


polotreff.de
#3 - 07.03.2008polo 1 hinterachse tauschen cache:mh5adfsqogyj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/3/week/1.html sparco star abe nr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen