vw teilemarkt

von polo auf golf

Geni_Chica
  • Themenstarter

wie ich schonmal in einem thread schrieb hab ich mein polo abmelden müssen und war eigentlich fest entschlossen mein auto von grund auf zu erneuern... nun hab ich mir überlegt ob sich das noch lohnt ich hab mich eigentlich schon entschlossen meinen kleinen nicht mehr auf die straße zu lassen......
dafür würde ich mir gern ein golf 3 cabriolet anschaffen weil ich diesen wagen schon immer interessant fand... hoffe doch dann bin ich hier immernoch wilkommen

achja pssst aus dem polo wird dann VIELLEICHT in ferner zukunft ein FUN-CAR ......

greeze sanny



gelöschtes Mitglied

    bevor du daraus ein fun car machst, verkauf ihn mir lieber :'(


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    naa der hat schon ziemlich viel durchgemacht der kleene.... ausserdem bin ich ja noch gar nicht soweit.. muss erstmal das richtige cabrio finden und dann überleg ich mir was ich mit meinem baby mache, weil irgendwo hängt man ja auch dran...
    aba wie gesagt man muss sich ja auch mal trennen können

    greeze sanny



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen