vw teilemarkt

ZV Heckklappe Polo 6N

Stoni1987
  • Themenstarter

Hallo erst mal ich bin neu hier, heise Daniel und fahre einen polo 6N bj.:1997 und komme aus Neusatdt i.H.
Nun auch schon mal meine erste frage an euch,

ich bin gerade dabei mir eine ZV einzubauen. Nur bei meiner Heckklappe ist das mit der ZV irgentwie ganz komisch. (Bilder kommem Heute Abend) Habe mir auch schon die Anleitung bei www.kampfkeks.com angeschaut und musste feststellen das, dass bei mir ganz anders aussieht. Wie hab ihr das gemacht, könnt ihr mir irgentwie bilder zeigen oder es etwas erklären, an den bilder die noch folgen könnt ihr mein Problem denn noch genau sehen.

schon mal rechtherzlichen Dank im vorraus

MfG Daniel



polotreff.de
#2 - 09.03.2008zv kofferraum polo 6n "polo 6n" zv kofferraum heckklappe zentralveriegelung nachrüsten polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/117618 zentralverriegelung heckklappe polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen