vw teilemarkt

Polo die Nacht zerkrazt!

Fränky
  • Themenstarter

Hey

ALTER ich bin sowas von angepisst!

Irgend so ein Wixxer hat sich die Nacht / heute morgen an meinem Polo vergangen!

Schön einmal von hinten bis vorne mit dem Schlüssel drann rann

Jetzt hab ich da ne schöne Kratzerlinie....................

Habt Ihr ne Idee was man da macht?

Hab erstmal Anzeige erstattet und meld mich morgen bei meiner Versicherung aber die Bullen meinte das ne Teilkassko das nicht übernimmt und wenn dann nur wenn man hochgestuft wird

Hey wenn ich rauskriege wer das war dann Schlag ich dem solange auf die Fresse bis mir die Hand schmerzt!



würde es mal mit einen lack stift probiren das geht eigenlich ganz gut

ich würde denn auch auf die fresse hauen was soll son scheiß

gibt aber auch idioten!und denn auf kosten von anderen


zahlt die tk nicht nur die vk , sowas würd mich auch ankotzen ist meistens der pure neid.
Lackstift hmm ja kann gut werden oder auch schei** versuch mal den kratzer ex von aldi und dann farb polish rüber



Antworten erstellen

Ähnliche Themen