vw teilemarkt

Polo lackiert was sagt ihr dazu?

Polo6n 60
  • Themenstarter

So hab jetzt mal mein Polo angefangen zu lackieren was sagt ihr zu der Farbe?
Bilder siehe Profil!

MfG



muss das so mit der tür?

das mit den felgen find ich nich so gut, chromfelgen würden da geil kommen oder halt komplett silber lassen.

die farbe an sich is ja eh geschmackssache,darüber lässt sich streiten


Polo6n 60
  • Themenstarter

Ne die Tür muss noch . Mit den Felgen watr eigentlich nen Versuch, das bett war eigentlich poliert habs dann aber silber gemacht weil einige Bordsteinkratzer dran waren.

MfG



Ich würde die Seitenblinker gegen klare tauschen und die Felgen weiss machen

Btw. lackierst du selbst?^^


genau die frage wollt ich auch stellen^^
hast das selber gemacht?


ich find das es auf jedenfall ein sehr schönes weiß geworden ist! farbe ist wohl schick aber die felgen...


also ich finde die farbe sehr geil
aber wie schon gesagt, ich finde es ned so schick dass die felge auch blau sind. ich denke in chrom/poliert käme des richtig gut rüber. passt dann gbut zu den scheinwerfern.


also die farbe ist wirklich gut.

würd mich auch interessieren, ob du es selbst gelackt hast.

kann mich nur anschließen - felgen NICHT in wagenfarbe...lieber weiß oder verchromen


Hi,

finde ist auch gut geworden!

Was für ein Lack ist das?



Polo6n 60
  • Themenstarter

Ja ist selbst lackiert. Naja ok dann werd ich wenn die Reifen mal blank sind die Felgen wieder silber machen. Verchromen ist mir zu teuer. Wie gesagt ist ja noch nicht ganz fertig lackiert .

Ich hatte eventuell vor nen silbernen Streifen auf die Seite zu lackieren so wie beim Fiesta ST, weil er ja doch recht blau geworden ist

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen