vw teilemarkt

hilfe für meinen polo

polog40komander
  • Themenstarter

hallo. hab nen 3er polo 55ps bj 92 aav motor.abundzu läuft der motor unruhig und wenn man gas gibt ruckelt der so komisch. wenn der ruckelt gebe ich vollgas und auf einmal dreht der wie verück wieder. ist aber nur abundzu. was kann das sein?. egal oder motor warm oder kalt ist das spielt da keine rolle.



drosselklappe!

reinigen lassen...

kann helfen...


gelöschtes Mitglied

    meiner ruckelt auch etwas, aba nur dann wenn ich vom gas gehe meist bei niedrig umdrehungen und wenn ich gas gebe bei nidrieger drehzahl



    das hatten wir beim fimenpolo auch (9N)
    war dann irgendwas mit dem 3. zylinder oder so!?
    weiß nicht genau


    Überprüfe mal Zündkerzen, Zündkerzenstecker, Zündverteiler + Finger.

    Kann auch sein das der Wagen falschluft zieht, meißtens ist es der Zwischenflasch zwischen Drosselklappe und Ass.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen