vw teilemarkt

welches baujahr hat mein polo gti 6N ^^

Golf4 V5
  • Themenstarter

wie kann ich rausbekommen welches baujahr mein polo gti 6N ist



das is nich dein ernst oder?!
bau mal den motr aus da müsste irgendwoe was stehn


Serviceheft, Aufkleber im Heck, Nummer auf den Scheiben, VW!



guck in deine papiere


gelöschtes Mitglied

    Flex ein stück raus und lass ne analyse vom blech machen Oder schau in den fahrzeugschein.


    Fahrzeugschein? Brief?


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    habs gefunden des ist meine müdigkeit trotzdem danke
    danke das es den fahrzeugbrief gibt xD


    Da steht aber nur die Erstzulassung, nicht das Baujahr! Kann ja mitunter recht variieren, bei nem richtigen Haldefagrzeug locker nen Jahr!


    gelöschtes Mitglied

      scheiben? das ist mir auch neu!?



      alllderrrr...

      Ich frag mich hier echt jeeeeden Tag, was hier teilweise für ne Vollzeit Agenten rumrenn.... UNGLAUBLICH

      Danke, hast mir ech den Abend gerettet !


      stimmt auf den scheiben steht es auch


      Wenn Du noch die alten Papiere hast, kannste auf Seite 4 gucken, wann er vom Hersteller ausgeliefert wurde.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen