vw teilemarkt

Polo 6N gleiche Instrumentenbeleuchtung wie 9N

PoloPetrus
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen,ob die Beleuchtungseinheit ( Heizungs/Lüftungsreglerbeleuchtung,Fensterheberscvhalter) die gleiche ist wie beim 9n?
Dann bräuchte man die ja nur austauschen? Oder bin ich auf dem Holzweg?

Gruß PoloPetrus



fährst du ein 6n oder ein 6n2? wenn du ein 6n fährst würde ich dir empfehlen welche von 6n gti zu besorgen, die sind in rot und blau!



gruß polo fun


hi petrus,
glaube die sind unterschiedlich, weswegen willst du umbauen? blaue beleuchtung? schau mal bei ebay, da sind immer wieder welche drin. abdeckungen,lichtumbauten,alles mögliche.oder du gehst zum vw händler deines vertrauens und frägst nach was die teile neu kosten für den polo gti, der hat sie auch in blau!

mfg olli



gelöschtes Mitglied

    >> vw händler deines vertrauens

    lol


    Hi!
    Leider fehlanzeige!
    Du bekommt die Teile bei VW nur in grün oder rot!
    Aber ich hab noch bei mir ne Lüftungseinheit und nen Lichtschalter in blau/rot zuhause rumliegen
    Was würdest du den dafür bezahlen?
    Sonst würde ich sie nächste Woch bei eBay reinstellen
    MfG
    Scotch_99


    PoloPetrus
    • Themenstarter

    Also ich fahr den 6N1!
    Gibts für den GTi nu blau oder nich?
    War tausendmal beim VW,da konnt mir kein Schwein helfen,was ich mir eh schon gedacht hatte!
    Bei den Schalter wollt ich die komplett und die Reglereinheit würd ich auch umbaun,aber dann brauch ich auch blaue Lichtleiter für die einzelnen Regler,die kleinen Punkte auf dem Regler.......wisst schon....Scotch,hast beide schalter mit blauer LED? oder kann mir jemand sagen welche da reinkommen,müsst doch eigentlich unten draufstehen,oder?
    Gruß PoloPetrus


    Tut mir echt leid aber ich bin der Meinung es gibt nur rot! Und ich glaube auch nicht,dass seat sowas in blau hat!(Gibt ja nen seat ibiza der die gleichen Amaturen und Instrumente hat wie unser lieber guter polo 6N1 )

    Ich bin nirgendwo fündig geworden mit blauen Lichtleitern oder ner blauen Lüftungsfolie!Un wenn es Lüftungsfolien gibt(wie bei Ebay)dann sind auch tagsüber die Symbole blau oder rot/blau!Je nachdem,was du willst!

    Ich hab alles mit blauen LEDs umbebaut!Macht aber eine heiden arbeit!Hab alleine für die Lüftungseinheit 15 Stunden gebraucht,um sie auf blau umzustellen!

    MfG
    Scotch_99


    PoloPetrus
    • Themenstarter

    Dann haste also blaue LED`s aber noch ne grüne Folie und die grünen Lichtleiter der einzelnen Schalter oder?
    Ich mein nur die Dioden tauschen is ja auch möglich,weiß nur nich ob das dann was bringt wenn noch die grüne folie druff is,oder?


    Gruß Petrus


    Hi!
    Ich kann dir schonmal sagen,dass überall weiße lichtleiter verbaut sind!Nur im Tacho ist ne grüne Steuungsfolie drin!Die muß raus und ne weiße dafür rein!
    Ich habe auch die Lüftungsfolie nicht mehr grün sondern weiß und tata:

    Alles ist wunderbar blau



    PoloPetrus
    • Themenstarter

    Mhh...also ich brauch die komplette Folie blau oder weiß.....plus die Lichtleiter der einzelnen Regler,die sind nämlich grün!
    Und bei den Schaltern für die Fensterheber bleibt mir da nur übrig die grünen rauszulöten und blaue reinzulöten,da gibts also im ganzen VW Fuhrpark kein Modell mit identischen Schalter,nur in blau halt?
    Stimmt`s?
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo und von welchen Karren man das braucht!


    Gruß PoloPetrus


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Wo habt ihr die weiße tachofolie her?


      Hi! Es gibt weiße Tachofolie bei Ebay.Würde da aber lieber die Finger von lassen.Das haste nicht lange freude dran! Ich hab mir von einer Bon Jovi Sonderausstattung vom Golf 3 einen ganzen Tach bestellt die Tachscheibe ausgebaut und in meine eingebaut. Es sind aber keine weißen Tachoscheiben sondern silberne mit roten Zeigern (hab glaube ein Bild von meinem Tacho mit reingestellt)
      MfG
      scotch_99


      polotreff.de
      #13 - 24.07.2005vw polo 9n instrumentenbeleuchtung blau rot instrumentenbeleuchtung polo 9 instrumentenbeleuchtung schalterpolo 9 polo 6n lichtleiter bei heizregler wieder einbauen instrumente von polo 9n in polo 6n umbauen instrumentenbeleuchtung vw polo 1.0 ab wann ist beim polo die instrumentenbeleuchtung rot regler instrumentenbeleuchtung polo vw blaue instrumente polo 6n instrumentenbeleuchtung blau vw polo, beleuchtung instrumente, einbau regler für instrumenten und schalterbeleuchtung instrument seat ibiza beleuchtung leitung instrumentenbeleuchtung polo 6n vw polo tauschen lichtschalter regler instrumententräger ausbau polo 6n lichtschalter regler polo 6n polo 9n instrumentenbeleutung polo 6n2 instrumentenbeleuchtung blau polo instrumentenbeleuchtung ebay
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen