vw teilemarkt

Polo Fahrer ausm MV(Märkisches Viertel) (Berlin Re

20V-AGU
  • Themenstarter

Hii Leute,also bin endlich auch ein Polo Fahrer und es ist mein erstes Auto muss ich dazu sagen.Freue mich total darüber weil ich schon immer ein VW haben wollte ! Also fahre jetzt nen 6N 1996 1,4l 60 PS mit bisschen Tuning wie z.B. Sportfahrwerk,Tiefergelegt,Remus Endschalldämpfer,195/40 Niederquerschnittsreifen usw. usw. ... also diese Seite ist einfach nur TOP. !
Vielleicht kann mir jemand aus Berlin oder Umgebung dabei helfen so ein paar kleinigkeiten noch in meinem Auto auszuführen. Ich bin selber Elektroniker (IT-Systemelektroniker) aber traue mich so an mein Polo noch nicht wirklich ran.Würde mich auch sehr darüber freuen. Mängel sind z.B. meine Tachobeleuchtung funzt nur zur hälfte...kann das Steuergerät bzw. die Pumpe meiner ZV nicht finden usw. halt kleinigkeiten :( bei Fragen einfach ne PN schicken.

Vielen dank im Vorraus
bei Interesse einfach PN schreiben oder direkt hier rein.

MfG

Adiii



kann dir nur sagen wo deine zv pumpe sitzt im kofferaum rechts hinter verbandskasten


herzlich willkommen bei uns
die pumpe von deiner zv findest du im kofferraum, wenn du reinschaust, rechts hinter der verkleidung wo auch der verbandskasten ist steuergerät ist glaube mit an der pumpe dran! zumindest ist das alles so, wenn dies serienmäßig in deinem polo verbaut ist
lg Limpi



gelöschtes Mitglied


    hi

    viel spass hier bei uns!

    mfg


    grüsse aus Frankfurt an der Oder - (ehemaliger MOL´er) der Flo


    gelöschtes Mitglied

      jo wie gesagt berlin power wir werden uns ja sehen


      bißchen alt der thread wa?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen