vw teilemarkt

POLO emblem entfernen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hey leute,

ich wollte an meinem polo 6n, am Heck das POLO emblem entfernen, bloß ich weiß nich wie das festgemacht ist,
und ist es möglich es zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen?

Danke



das ist mit einem klebeband befestigt.


föhn und ab damit!

grüße andi


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo6n88
    • Themenstarter

    ok danke,

    nur um sicher zu gehen, ich meine nicht das VW Zeichen sondern der POLO schriftzug rechts daneben

    also schön gleichmäßig warmfönen und dann geht das leicht ab?


    achso du meinst den polo schriftzug ......

    ja aber da is das selbe prinzip
    du musst nur die kleber reste dan gründlich abmachen sonst brennt sich das in den lack ein


    Polo6n88
    • Themenstarter

    also wenn ichs ab hab bleiben klebstoffreste am lack, mit welchen mittel mach in den wegg um den lack zu schützen

    oder abkratzen? hätte ich aber nich gemacht


    spiritus vorsichtig runter machen

    auf keinen fall kratzen ...... außer du magst kratzer im lack und entwickelst nen neuen style dan kratzen sonst nicht


    gelöschtes Mitglied

      Mhh also ich habs immer mit Spüli-Wasser geduld und fingernägeln abgemacht. Ist sehr lackschonend - aber auch zeitintensiv

      Danach dann die komplette Fläche aufpolieren und man sieht nix mehr


      hier der richtige link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Polo6n88
      • Themenstarter

      ok ich habs hinbekommen

      dank euch.

      Kann mann die Seitenleisten am polo auch noch weggmachen? was meint ihr?


      Beim 6N sind die nur geklebt. (Nicht beim 6N2!)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Grüße,
      Max


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hättste mal weiter auf der Seite geguckt

      steht mir in den Ferien oder so wohl auch bevor, sieht einfach geiler aus find ich

      MfG

      Edit: maaaaaaaaahaaaaaaan, immer ist einer schneller, das macht kein Spaß mehr


    • polotreff.de
      #13 - 12.03.2008vw polo emblem abmachen? polo 6n vw emblem entfernen vw emblem polo 6n servicelampe lösen vw polo 6n2 vw zeichen entfernen polo polo vw emblem raus machen vw polo 9n 9n polo emblem entfernen vw emblem bei polo entfernen polo 6n vw zeichen abbauen polo emblem geklebt? vw polo emblem abmachen emblem vw polo neu polo 6n emblem demontieren polo emblem ersetzen emblem polo 6n vw polo n6 emblem schriftzug polo 6n mit angelschnur entfernen lr polo logo entfernt 2008er polo+emblem+schwarz pollo 6n schriftzug entfernen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen