vw teilemarkt

felgen größe und fahrwerk

6n fahrer
  • Themenstarter

hallo

ich habe vor mein polo tiefer zu legen mit ein gewindefahrwerk von jom was haltet ihr von dieser marke?

deswegen war ich bei einem autohändler der mein ich soll erst ma schauen welche felgen ich auf dem polo haben möchte also zoll größe wegen dem tieferlegen, jetzt meine frage ich bin neuling in dem gebiet und ich weiß nicht welche größe ich drauf machen soll zurzeit sind 155/70R13 75S drauf.

ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich nächste woche urlaub habe und da das fahrwerk bestellen will und rein schrauben will,

gruß



beim gewinde is das sch**** egal..da kannste ja wider hoch bzw runterschrauben falls die felgen nicht passen..kannst ohne probleme von 14" bis 16" fahrn


also 14" find ich persönlich zu klein 15er wären gut und 16er am besten. Mit dem JOM Fahrwerk hab ich zwar keine Erfahrungen aber würde mir lieber nen Koni Bilstein oder KW holen, wobei das Koni noch am günstigsten ist.

Und das was dein Händler meint spielt bei einem Gewinde keine rolle. Das einzige was ne rolle spielt ist die breite der felgen (ET)

MfG



6n fahrer
  • Themenstarter

ok erst ma danle für die antworten, ich hab mir extra das jom fahrwerk im auge weil das am günstigsten ist.

mfg


6n fahrer
  • Themenstarter

sorry hab noch was vergessen wo kann ich raus finden welchen lochkreis durchmesser mein polo 6n bj 2000 hat?

geuß


DU hast 100%... 4X100


gelöschtes Mitglied

    Und wenn dein Auto vom Baujahr 2000 ist, hast du einen 6n2


    Zitat:

    Das einzige was ne rolle spielt ist die breite der felgen (ET)


    die flegenbreite wird aber in J angegeben...ET ist die einpresstiefe


    Ö ja meinte ich ja auch so Breite (J) und ET. Sorry

    MfG



    polotreff.de
    #10 - 13.03.2008lochkreisdurchmesser polo6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen