vw teilemarkt

Polo als 1:18 Modellauto

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Wollte mal fragen ob es den Polo 6N mal als Modellauto im Maßstab 1:18 gab?
Hab leider nur welche 1:43 gefunden und bei denen lassen sich weder Türen noch anderes öffnen :(
Den 9N hab ich gefunden, und so stell ich mir auch den 6N vor! Also das sich alles öffnen lässt! Wenns den 1:18 nicht gibt, gibts den 1:43 wo es alles so zu öffnen geht? Hier mal das Foto vom 9N das ihr seht wie ich das meine:







meine olle wollte mir mein auto als modellauto zum geburtstag schenken.
hätte 150€ gekostet
maßstab kannste dir aussuchen


HI,

also den 6N gibt es definitiv nicht als 1:18 Modell.

Bei den 1:43 von Schabak lassen sich glaube ich Türen usw. öffnen.

Bei den Original VW bzw. Herpa Modellen allerding nicht.

mfg
Dennis



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

meine olle wollte mir mein auto als modellauto zum geburtstag schenken.
hätte 150€ gekostet
maßstab kannste dir aussuchen


wo wollte sie den kaufen? will den unbedingt haben kann man dann da auch alles öffnen?

Zitat:
HI,

also den 6N gibt es definitiv nicht als 1:18 Modell.

Bei den 1:43 von Schabak lassen sich glaube ich Türen usw. öffnen.

Bei den Original VW bzw. Herpa Modellen allerding nicht.

mfg
Dennis


bei welchen lassen sich denn dann die türen öffnen?

gibt es eigentlich auch modelle mit den einteiligen stoßstangen?


keine ahnung hat ein bisschen im internet geschaut.
kannst dir deinen 1:1 nachbauen lassen


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

1:1 is mir nen bisschen groß, der passt nich in mein regal kannst du deine freundin evtl mal fragen? vllt weiß sie es ja noch!


ne weiss sie net mehr sie musste ein wenig suchen bis sie was gefunden hat


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab schon alles mögliche in google eingegeben aber nichts gefunden :( weiß sie evtl noch was mit welchen begriffen sie damals gesucht hat? :(


ka



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

schade :( naja werd ma weiter googeln.... wenn jemand noch was weiß ich wär um jede information, ratschläge etc. dankbar!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier mal durchschauen, bzw. eine Anfrage per eMail machen!

    Vielleicht hast Glück!

    Mfg


  • He Limpi, alter verschleppter Ossi das auf den Bildern ist nen 9N3, kein 9N
    Habe mein Polo auch als Modellauto bei ebay gefunden und gekauft, aber halt els kleines Modell, wo die Türen nicht aufgehen :-( Habe auch schon gegoogle aber nichts größeres gefunden, selbst im Spielzeugladen bei den Modellen war nüscht dabei!

    Grüße aus der alten Heimat!


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    De Elton
    Ich weiß, dass das nen 9n3 Crosspolo ist, wollte halt nur mit den Bildern demonstrieren wie ich das gerne hätte Hier in Polotreff hatte meiner Meinung nach auch mal jemand was geschrieben das die mal welche produzieren wollten in geringer Stückzahl wenn die Anfrage groß ist, dass ist noch nicht mal so lang her, finde aber den thread nicht wieder :(
    Hab schon an einige Spielwarenläden im Internet geschrieben ob es möglich ist ne Einzelanfertigung zu machen hab aber jedes mal nen klares Nein bekommen :(


    Willst dun ihn dir wohl zurecht zimmern und dir in den Polo mit reinstellen?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Hatte vor ihn genauso her zu richten, wie mein Polo im Moment aussieht Als Erinnerung an die schöne Zeit mit meinem kleinen Ob ich ihn dann in meinen Polo rein mach weiß ich noch nicht, evlt würde er dann einen Platz im Heckausbau der noch folgen wird finden!


    ...oder stellst ihn original in den Heckausbau rein, da weißt du wie er früher mal ausgesehen hat und nie wieder so aussehen wird


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    wäre auch eine möglichkeit aber erstmal einen finden :( die meisten die in 1:43 zum Verkauf stehen sehen so billig verarbeitet aus :( Und wirklich groß ist ja 1:43 auch nicht....


    und die meinsten sind auch 4 türer


    ...und haben die zweiteiligen Stoßis :-(


    ....oder die falsche Farbe....


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    die falsche farbe ist ja kein problem da wird er umgelackt!
    das mit den 2teiligen stossis is auch nicht sooooooooo schlimm, kann man ja auch bearbeiten


    aber die türen nicht


    @polo-style
    Dei Wort in Gottes Handen
    Habe auch ewig nach meiner Farbe gesucht...


    @ Limpi
    wie willst du das mit den Stoßi machen?

    @ elektri 101
    dann werden die hintersten Türen gecleant


    @elton

    Habe die Suche nach meinem Modell schon aufgegeben, gibt zwar im Maßstab 1:46, aber mir zu klein.


    ja wenn man sie cleant ist es aber kein 2 türer und limpi hat ein 2 türer


    Stimmt, die älteren Polo Modelle, wie zum Beispiel den 2F, gibt es noch schwierger als Modell!


    @elektri 101
    war ja auch nur Spaß, geht ja auch schlecht bei solch kleinen Modellen


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    2 türer hab ich ja gefunden aber auch nur in 1:43 :(
    würde die stossis mit spachtel oder gfk bearbeiten oder wenn die teile abbaubar wären eine komplett aus gfk machen, ist zwar ne richtige fummelarbeit, aber wenn man zeit und geduld hat geht das


    gelöschtes Mitglied

      guckt ma hier
      http://www.polotreff.de/html/forum.../8664.html

      ich glaube nicht das der 6N irgendwann noch Auffindbar ist ... aber vllt hat man ja mal glueck


      polotreff.de
      #31 - 14.03.2009vw polo 2 1:43 vw polo 2 1:43 schabak tipps und tricks für modellautos 1:18 vw derby modell 1:43 schabak vw modelle polo 6n modellauto schwarz polo genesis 1:18 model vw polo 6n schwarz 1:18 mein auto zum modelauto gemacht modellauto 1/18 vw polo 6n vw polo 1:18 anson automodelle 1:18 polo 6n 3 türig modellauto vw polo 9n1 1/18 1:43 schabak polo 6n polo modellauto 2010 polo 6 n 1:18 modellauto türen öffnen modellautos polo 2010 vw polo r6 1:18 model
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen