vw teilemarkt

wo ist beim polo 2 der Tempratuhr Fühler

nobby57
  • Themenstarter

wer gut wenn in guter beschreibeung sagen könnte wie ich den wechseln kann und den was ich hir liegen habe ist rot aber steht vw und bilder weren super danke



Motorkennbuchste wäre net schlecht... aber der Tempfühler der dem stg sagt wie warm das wasser iss sitzt im thermostatgehäuse unter dem zündverteiler... der geber ist blau und hat auch nen blauen stecker... sollte eigentlich sofort auffallen


nobby57
  • Themenstarter

meiner ist rot scheiße vergleichnummer ist 251919369 passt der



gelöschtes Mitglied

    Wie T4X sagte sitzt unter dem Zundverteiler


    57389.jpg
    57389.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Die Teilenummer 251919369 ist ein Thermoschalter für die Saugrohrvorwärmung.

      Gruß
      Sascha


      nobby57
      • Themenstarter

      und was bringt der terhmostat schalter


      der sagt deinem steuergerät wie warm dein kühlwasser ist


      polotreff.de
      #8 - 23.03.2008polo wiewarm ist normal vw 251919369 thermoschalter für saugrohrvorwärmung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59825.jpg 251919369
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen