vw teilemarkt

7x14 und 8x14 auf Polo 6n

Spont
  • Themenstarter

hey leute

mal ne schnelle frage bekomm ich 7x14 ET45 und 8x14 hinten auf meinen Polo 6n?

keine tieferlegung alles stani ...

Danke schonma für antowrt



7x14 ET 45?
Hinten auch so ne riesige ET?


Spont
  • Themenstarter

ne hinten 35



7x14 ET 45 past auf jeden Fall und 8x14 sollte bei ner ET von 35 auch hinhauen.
Seh gerade,du hast keine Tieferlegung,dann passt es auf jeden Fall!

Mal rein interessehalber,was für Felgen sind das?
Die hohe ET irritiert mich nämlich etwas?!


Spont
  • Themenstarter

rh cup felgen


Aaaah ok.Stimmt,die haben ja ziemlich hohe ET's.


Spont
  • Themenstarter

kann ich da 185 draufziehen?

oder müssen das 195 sein?


Spont
  • Themenstarter

kann ich die denn ohne zentrierscheibe oder sonstigem zubehör auf meinen polo ziehen?


Brauchst bei RH imho IMMER Zentrierringe.Für den Polo brauchste welche mit Durchmesser 57,1mm,wenn ich mich da jetzt nicht ganz schwer täusche.
Welche Reifen du da draufziehen darfst,kann ich dir so auch nicht sagen,da musste mal nen Blick ins Gutachten werfen.
Tippe aber mal ganz stark auf 195/45 R 14 und keine 185er.



polotreff.de
#10 - 16.03.20087x14 8x14 polo 6n wer trägt 8x14 beim polo 6n ein 7x14 auf polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen