vw teilemarkt

Polo Kombi 6x14 Felgen

Niels
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die VW Passat Felgen (altes Modell) 6x14 ET 38 auf den Polo Kombi BJ 1999 passen?

Danke für Eures Hilfe!

Gruß Niels



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Deine Frage ist so ziemlich schwer zu beantworten. Welches Passat-Modell meinst Du denn?

- Passat B3 (Typ 35i), 1988 bis 1993
- Passat B4 (Typ 35i, Facelift), 1993 bis 1996
- Passat B5 (Typ 3B), 1996 bis 2000
- Passat B5 GP (Typ 3BG) (Facelift), 2000 bis 2005

Oder hast Du vielleicht ein Bild vom gesuchten Passat oder dessen Felgen?


Ich glaub er meint es andersrum.

Er will die 6x14 ET 38 Felgen vom Passat auf seinen Polo schrauben.

Ich kann dir sagen das die auf nen 86c passen, meine alus haben die selben maße, aber du fährst ja nen 6N.

würd mal sagen die passen, aber sicher bin ich net...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, das habe ich schon auch so verstanden. Bloss, ich dachte man bräuchte dazu noch weitere Infos vom fraglichen Passat. Oder gab es nur eine Felge vom Passat mit diesen Dimensionen?


Niels
  • Themenstarter

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Also das ist die Felge, die auf den Polo drauf soll.

Gruß Niels


PICT0235.JPG
PICT0235.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen