vw teilemarkt

Projekt Polo 6n

Miri
  • Themenstarter

Hab noch ein paar Dinge vor mit meinem Kleinen:

1. Phase Exterieur
- Seitenschweller
- Spoiler mit 3. Bremslicht
- M3 Design Spiegel

2. Phase Exterieur
- Angel Eyes
- böser Blick

3. Phase Interieur
- Innenraumbeleuchtung in blau
- Tachoanzeigen in blau

4. Phase
- .... mal schaun

Habe ein Foto gepostet, wie der Polo aussieht, mit den Seitenschwellern, diese, die M3 Spiegel und der Heckspoiler, werden dann alle zusammen in Wagenfarbe umgespritzt.



poeoeli-mit-schwelle
poeoeli-mit-schwelle

hm hm
glaub du hast die "Fahrwerk- und Neue Felgenphase" vergessen. Das würd ich auf alle Fälle vorher noch machen.


HY
schicker Polo und gutes vorhaben
Das mit den Phasen bzw. Stufen kenn ich irgendwoher
Kannst ja mal bei mir auf de bilder gucken

Felgen und Federn haste js schon oder? Aber ansonsten eigentlich
alles dabei und nur wenmn de schon andere scheinis machst würd ich hinten auch andere machen

MFG Benny



Miri
  • Themenstarter

@Pentarn: nönö, im Sommer kommen wieder die schönen weissen OZ-Felgen drauf, bzw. die mach ich ca. in 2 Wochen drauf, sicher, bevor die Schweller drann sind, denn nachher wird der Felgenwechsel nicht mehr so einfach sein. Die Felgen, die jetzt drauf sind, sind meine Winterfelgen, sehr praktisch zum pflegen. Federn hab' ich bereits. Bevor ich die hatte, hatte mein Polo eine eher ovale Form, zu den Rädern, jetzt ist's ausgeglichen. Er ist natürlich nicht so tief, wie man sich das wünschen würde, aber ein Gewindefahrwerk ist doch relativ teuer, ich hab das sogar mal ausgeschrieben, aber leider hat sich niemand darauf gemeldet, der so was hat.

@BIG-BEN: Ja, das käme dann wohl unter die PHase4. ich muss bei meinem eben immer schauen, was sich noch alles lohnt. Da er doch untenrum recht mit Rost befallen ist, leider. eine VW Krankheit. Deshalb, mal schaun, ob ich noch andere Rückleuchten ran mache. Alles zu seiner Zeit


Jojo Felgen hab ich kurz darauf auch entdeckt, ja die sind scho gut
Ja aber muss ja nich gleich en Gewinde sein, nen normales Sportfahrwerk ist ja noch halbwegs erschwinglich und absolut ausreichend. Legs dir nur ans Herz


Miri
  • Themenstarter

hehe, ja das wär schon was. aber eben, ich guck mal. alles zu seiner Zeit und sicher nicht mehr vor Wörthersee.

Aber du hast schon recht, er dürfte schon noch tiefer sein. Aber wenigstens ist das jetzt ausgeglichen, was ich eben auch nicht mag, ist wenn dann die Carrosserie über die Reifen ragt. Das find ich dann auch so... naja.


"Carrosserie" über die Reifen ragt? Wie meinstn das?


Miri
  • Themenstarter

hab mir schon gedacht, dass das irgendwie wieder psuedo-mässig ausgedrückt ist . Ich meine, wenn die karre so tief ist, dass sie die räder abdeckt oben.

ich habs gerne, wenn der abstand, von pneu zur carosserie (radlauf), überall gleich ist, nicht oben weniger, als links und rechts. weisst du wie ich meine?


Jap, du willst, das die Karre keine Keilform hat sondern gleichmäßig tief ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen