vw teilemarkt

polo und fox fotos!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja ich hab im urlaub einen fox gesehn und ein paar rechtslenker polos (9n, 6n)
bei den polos war ein anderer tacho verbaut der nichmal schlecht ausschaut (fotos s. unten)
ja und dann noch ein paar bilder von nem fox wie er in brasilien gebaut wird
ja und dann noch ein paar felgen auf nem 6n classic, leider sieht man die spinners nicht so gut, aber der innere teil der felge ist frei beweglich




DSCF0933.JPG
DSCF0933.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

nochmal die bilder sorry
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der fox
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die spinners
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der tacho

    ACHTUNG ihr solltet eine schnelle anbindung haben seehr große auflösung


  • gelöschtes Mitglied

      hey der fox sieht ja garnet so schlecht aus, zumindest auf den bildern!

      naja die spinners auf der karre sehen ja mal nur noch peinlich aus, aber naja!

      vom tacho erkennt man garnix!



      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      naja die spinners sahen in bewegeung besser aus, leider spiegelt sich es extrem bei dem tacho aber ich suche noch ein besseres bild


      der fox is ganz cool. bin mal auf den sportfox gespannt.

      die spinners sind glaub die drecks ebayteile. aus kunststoff, wo man auf die stahlfelgen draufmachen kann.

      greetz ro11in.


      gelöschtes Mitglied

        Ist das der Fox, der jetzt von VW als unter-10.000 EU-Auto angekündigt wird und im April vorgestellt werden soll?

        also von hinten gefällt er mir ja mal gar nicht, sieht ja fast aus wie der Seat Altea.. von vorne ist das schon ne ganz andere Sache..

        nette pics, aber so wie es aussieht, ist das doch der tacho vom 6n2 bzw wie auch der vom 9N, oder nicht?

        die spinners sehn aus wie kunststoffteile, mit chrom überzogen.. also mir gefallen die nicht


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        ich hab auch nachgeschaut, ich hab auch solche pastikshice gesehn wie ihr sagt, aber das war definitiv metall habs mir seehr genau angeschaut und auch keine radkappe


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen