vw teilemarkt

Lautsprecherringe Polo 6N woher?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hii wollt mal fragen,ob ihr bescheid wisst wo ich passende Lautsprecherringe für die vorderen LS in den Türen für mein Polo 6N Bj. 1996 bekomme?So ne art Verlängerung damit die bisschen raushängen weil ich den Schutz für die LS nicht ranbekomme...
Vielen Dank im Vorraus

MfG

Adi



gelöschtes Mitglied

    Mhh was meinst du jetzt mit Lautsprecherringen?

    machst du nicht die Original VW Abdeckung drauf?

    Wenn ich mich recht entsinne sind die Lautsprecher beim 6N doch ziemlich weit nach hinten gesetzt im Doorboard?

    Grüße


    20V-AGU
    • Themenstarter

    Ja genau ich möchte halt nicht die Original Abdeckung raufmachen sondern die Originalen von Ground Zero.Da die aber wie schon von dir erwähnt sehr tief sitzen bräuchte ich eine Art verlängerung die die LS nach Vorne machen.
    Sag mal warum laufen die an der Tür nicht wenn ich die oberen im Amaturenbrett abmache net mehr?



    gelöschtes Mitglied

      Wahrscheinlich sind die in irgendeiner Art in Reihe geschaltet. Wie Genau kann ich dir leider nicht Sagen. Ich würde auch auf jedenfall neue Lautsprecherleitungen einziehen. Dieser VW Klingeldraht ist eh nicht optimal.

      Also das mit den Originalen Abdeckungen stelle ich mir schwer vor..
      Ansonsten was aus MDF selbst fräsen?
      Ich finds immer schöner wenns Original aussieht..


      gelöschtes Mitglied

        Lautsprecherringe müsste es doch bei Ebay geben oder?

        Also beim MediaMarkt hab ich die Dinger auch schon gesehen, da müsstest du die auf jeden Fall eigentlich bekommen...


        20V-AGU
        • Themenstarter

        ja die gibts aber nichts für nen 6N :(

        hat noch vielleicht jemand von euch eine originale abdeckung denn eine von mir hat sich verabschiedet

        noch mehr tips? :(


        polotreff.de
        #7 - 17.03.2008lautsprecherringe vw polo 6n wo kann man lautsprecherringe kaufen mediamarkt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen