vw teilemarkt

Benzinpumpe ausbauen Polo 6N?

kallejoken
  • Themenstarter

wie bau ich die benzin pumpe aus ,deckel schon ab .ich seh die pumpe aber wie bekomm ich die da raus ?hab echt keine ahnung! drehen ,schrauben clipsen oder wie kann mir da einer helfen ? dringend hilffffffffffffe danke



HI,

hilfreich wäre, wenn man wüsste welches Baujahr du hast.

Aber auf jedenfall musst du noch die große Kunstoffmutter entfernen, dann Leitungen oben ab. Dann Deckel rausheben und dann sieht du die Pumpe unten im Tank.

Bei neuer ZE ab 6/97 hängt die nur drin und du musst die nur rausheben, davor bei Alter ZE ist die unten mit nem Bajonetverschluß versehen. Heißt du musst die Pumpe erst in eine Richtung drehen, meine Links rum, dann raus damit.

mfg
Dennis


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

meine Links rum


habe ich auch so in Erinnerung. Bei mir hing sie ziemlich fest.
Auf der Pumpe sind drei Einkerbungen, bzw Löcher zu finden. Da konnte ich mit einer Spitzzange rein und drehen.

Grüße
grasi



polotreff.de
#4 - 18.03.2008polo 86c benzinpumpe abmontieren kraftstoffpumpe polo 6n2 ausbauen benzinpumpe polo ausbauen wo ist die pumpe bei 6n polo 6n benzinpumpe wo sitzt die polo kraftstoffpumpe wechseln kratstoff abpumpen 6nf benzin pumpe polo n6 polo 6n benzindruck ausbauen benzinpumpe vw ausbauen kraftstoffpumpe polo n6 ausbau vw polo 6n benzinpumpe ausbau verschlussdeckel benzinpumpe benzinpumpe beim polo ausbauen polo n6 benzinpumpe wechseln polo 6n benzinpumpen ausbau kraftstoffpumpe ausbauen 86c ausbau heckgriff polo 6n benzinpumpen wechsel beim polo 6n wo finde ich die benzinpumpe beim polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen