vw teilemarkt

polo 6kv zierleisten lösen sich

6kv
  • Themenstarter

meine zierleisten lösen sich an den türn da drunter ist son klebe band!
sind die nur geklebt und wenn ja wie bekomme ich die ab ohne den lack zu beschädigen?



Ja sind nur geklebt. Wenn du sie ganz vorsichtig und stück für stück Abziehst dann geht der lack nicht ab. Und den Kleber bekommst du am einfachsten mit Silikonentferner ab.


also hast du´s gut

also sind eigendlich nur geklebt, am besten machst bisle warm, dann gehts noch besser ab, aber nicht zu warm, weil sonst dein lack kaputt geht..^^

kannst mit so ner dünnen drachenschnurr durchfahren also zwischen zierleiste und tür^^

die lackreste mitm fingernagel abkratzen,
oder du nimmst n lösungsmittel das nicht so aggresiv ist,
wenn der gummi/kleber komplett weg ist drüber polieren, und sieht top aus =)

so habs ich gemacht

mfg



6kv
  • Themenstarter

vielen dank für die hilfe bvrauch ich wenigstens nicht erst die ganze tür auseinnander bauen um es zu erfahren


polotreff.de
#5 - 18.03.2008zierleisten polo lösen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen