vw teilemarkt

Polo Aufbau ! schaut rein !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute mein polo sieht sehr schrottisch und scheise aus jetzt will ich den aufbauen und suche ein paar tipps von euch.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

1.Also ich möchte gerne einen neuen Teppich legen,weis aber noch nicht wie weil man beim Händler keinen Blauen Teppich bekommt.
2.Ich möchte gerne ein bildschierm im amaturenbrett haben aber ich habe kein plan wie ich das machen soll.
3.Am Motor da will ich chrom teile ran machen und den schön sauber abdecken so das es wirklich geil aussieht.
4.Ich suche noch teile wenn ihr was habt wo ihr anbieten könnt dan macht das ich bin über jedes angebot glücklich das ihr mir macht.

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt soll ein richtig echtes show car geben das ich ausstellen will an VW Treffen vielleicht seht man sich da ja mal wieder dann.


VW SOLL NIE AUSSTERBEN DESWEGEN MUSS MAN ZEIGEN WAS MAN MIT DEN MACHEN KANN.ALSO LEUTE GIBT MIR TIPPS UND TRICKS UND DANN WIRD DAS AUCH NIE PASSIEREN.

Danke schonmal im voraus.



Also ma keine Angst^^ So schnell wird VW schon nich sterben

In welche richtung willst mit dein Polo?

Hab noch nen paar Mattig SSF liegen ohne Reifen, sind abzugeben


Zitat:

Also ma keine Angst^^ So schnell wird VW schon nich sterben

In welche richtung willst mit dein Polo?


Ich denke mal Richtung "ATU"



gelöschtes Mitglied

    ATU?

    Was soll er denn da?

    In diesem Kommerz-SCH***-Laden würde ich nie wieder teile kaufen.

    Such dir lieber ne Werkstatt um die Ecke, bei der du den Mechaniker kennst, der gibt sich wenigstens Mühe, kann dir "gescheit" weiterhelfen und schreibt nicht beim ersten Felgen-abbau dein halbes Auto kaputt, so nach dem Motto:
    Oh, das sieht aber nicht gut aus! oder Das muss in nächster Zeit neu!

    Da habe ich echt die Schnauze voll von!


    @x-one, das wahr dann ja wohl mal wieder ein völlig sinnfreier post.


    Du bist dir aber bewusst dass der weg zum "showcar" noch sehr sehr weit ist und auch ziemlich teuer wird

    zum Thma teppich verlegen schau mal hier.Ganz so einfach ist das nicht. http://www.polotreff.de/html/forum.../109550.html

    Tft Monitor im A-Brett, da gibts auch hier genug Threads für. Armaturenbrett raus und bearbeiten. Wie genau solltest du im Forum finden.

    zum thema chromteile, das ist auch nicht ganz billig.
    bei ebay gibts diverse händler die verkaufen schon fertige teile und die machen auch zum teil super arbeit.
    an sonsten geben wir unsere teile nach kk chrom.
    gibt aber noch diverse andere.

    an sonsten erstma raus mit den gummi riffelblech fußmatten die gehen gar nicht :(

    - gescheite felgen drauf
    - schöne heckschürze oder vorne die schürze ab und dann vorne und hinten die originalen aber komplett glatt und gecleaned
    - usw.

    an sonsten wünsch ich dir dann viel spaß beim aufbau deines polos. über bilder freuen wir uns alle hier


    Moin

    ich hab noch eine 3f Motor übrig mit allen anbauteilen
    das schöne an dem Ding er hat noch ne Scharfe Nocke mit Chip und ne bearbeitete Ansaugbrücke also denk mal so ca 90 PS geht schon gut aber an meinem G kommt er nicht ran.einen chromen Ventildeckel hat erauch drauf.
    kann auch Probegefahren werden ist noch in meinem Winterauto drin

    dann hätt ich noch paar ATS Classic neu sandgestrahlt und neu poliert sind 7x13 et 3

    zwei Blaue D&W Schrottgurthe obs sie ele. sind muss ich noch gucken
    ist alles noch in der winterkiste drin aber die zerlege ich demnächst

    uff jo mehr fällt mir auf die schenlle jetzt nicht ein aber ich kann ja mal gucken was noch rumliegt.

    gretzzz


    ich habe noch einen ventildeckel von röhm abzugeben


    Hallo,

    blauen Teppich gibt es am Werk im Sondermodell
    Mikado hab ich auch in meiner Winterkiste.

    mfg poloraser



    naja zum show polo ist es wohl noch ein sehr sehr langer weg.. du machst das schon..

    ich kann dir anbieten..


    ATS- classic in 7 und 8 mal 13 mit ausgedrehten stern! die felgen hat hinten mörder tiefbett!
    reifen sind neu.

    gruppe A fächerkrümmer. ca. 500 km gelaufen.

    ---und das passende für dich-- ein show&shine fahrwerk.
    alles neu und noch keine straße gesehen.
    tieferlegung 85/70


    mein auto winter 200
    mein auto winter 200

    polotreff.de
    #11 - 19.03.2008polo 86c aufbau röhm ventildeckel polo polo ventildeckel chrom www polo 4 aufbau poloaufbau polo wieder aufbauen fahrwerk aufbau polo 86c polo 86c showcar teppich ventildeckel+aufbau polo 9n aufbauplan aufbau eines ventildeckels polo im aufbau grundlagen polo aufbau polo seitenfenster aufbau polo 3 motor technischer aufbau vw polo aufbauplan aufbau kuppelzelt polo aufbau chrome felge vw polo 9n aufbau polo 9n3 aufbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen