vw teilemarkt

haubenlifte polo 6n2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hey leute gibt es für den 6n2 haubenlifte?hab nun das problem das meine 6n lifte nicht mehr passen,habt ihr eine idee?weil den originale vom 6n2 der is ja am dom geschweißt...



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner n plan?


gelöschtes Mitglied

    bezweifle das es das gibt denn wie du schon sagst hat der ja original einen

    wieso versuchst du net den originalen auch so zu machen wie beim 6n2?

    sieht gut aus und hält klasse zudem brauchst keine 2



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    klar kann ich das machen brauch ich das blech denke das bekomm ich bei vw und muss das dann schweißen was ich net unbedingt will weil ich dann das lackieren darf was kacke ist...


    gelöschtes Mitglied

      naja das du da dann lacken musst war mir klar aber dachte das macht dir nic weil bei dir sowieso die komplette front gelackt werden muss


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      ja aber das ist am dom angescheißt das hat ja mit front nix zu tun...

      keiner mehr ne idee


      gibts hier eigentlich was neues? Stehe bald vorm selben Problem...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen