vw teilemarkt

Wie viele Polo I LX?

passimax
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Polo I LX EZ. August 1981.
Würde gerne wissen, wieviele davon noch auf Deutschlands Strassen fahren und wieviele davon überhaupt gebaut wurden?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde mich echt brennend interessieren.

Gruss,
Martin



gelöschtes Mitglied

    ich glaube das kraftfahrtbundesamt kann dir auskunft darüber geben wiviele polos noch zugelassen sind. nur die genauen modelle gehen glaube ich nicht. nur das, was via schlüsselnummern feststellbar ist.


    Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollte für den ersten anhaltspunkt reichen.

    Hoffe das meiner spätestens nächstes Jahr auch dazu kommt

    haste paar bilder vom Schmuckstück?



  • passimax
    • Themenstarter

    da ist schon mal eins, weitere folgen

    vielen dank nochmal für den tip, ist ja schonmal was.


    sieht gut aus

    Bei meinen ist noch ne menge zu tun
    Hier der Audi50:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der is leider sehr rostig, ma sehn ob der nochmal gemacht wird

    Hier der 1ser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da ist das gute das die Karosse quasi rstfrei ist, haben die vorbesitzer alles schon erledigt...


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    menno...wo treibt ihr die guten 1er auf? glaub ich wohn in nem "polo1-loch" :'(


    Ich hab die beiden für knapp 45€ be egay geschossen

    war allerding nen weiter weg die zu holen, hat sich aber gelohnt find ich, bzw. wird sich noch lohnen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    45 euro?
    nur dafür hass ich dich....




    ich würd die beiden gegen deinen Polo tauschen, wenn du willst



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    gern...brauchst aber nen hänger und nen transporter.....und zeit um alles einzusammeln und wieder zamm zu baun....
    achja und neu lacken müsstest ihn


    währe ja ein fairer tausch, müsstest dir den einser ja auch er zusammen bauen.

    Alle teile sind ja da bei deinem, denk ich mal.

    Ich hab morgen noch frei, da komm ich mal rum

    kannst ja mal passimax fragen ob er dir seinen auch noch gibt, da solltest du erstmal genug da haben


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    morgen bin ich net da.... :'(

    naja ich find scho noch einen....und der kost dann bestimmt nur 44 euro....


    dann wünsch ich dir viel erfolg


    schauen schauen schauen sag ich da nur...
    in versteckten autohäusern aufm hinterhof oder den kleinanzeigenteil der einschlägigen zeitschriften(zweite hand,sperrmüll)etc...

    hab meinen auch durch ufall bei der suche nach einem winterauto gefunden.
    war ein kleinen renault händler der den als optimales einsteiger/anfängerauto auf'm hof stehen hatte.
    Costa damals mit neuen Winterreifen 150 DM...

    naja und das WWW. gibts ja och noch...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen