vw teilemarkt

Lima tauschen

Neccro75
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
seid anfange der woche lädt mein generator (mbk 3f) nicht mehr richtig ständig leuchtet die ladekontroll leucht auf und wärend der fahrt flackert das licht immer und wenn ich gas gebe dann wird das flackern auch schneller ich tippe auf die lima. Da ich noch einen schlacht polo hier stehn habe (mbk NZ) wollte ich fragen ob ich bedenken los die lima nehmen kann denn es ist ja auch 1272ccm² sind und wie ich die am besten ausbauen kann ohne den ganzen motor zu zerlegen (denn ich mache maches mir gerne kompliziert^^).
Bitte helft mir ich muss das problem bis sonntag mittag ausgemerzt haben



spannvorrichtung lösen, keilriemen runter, halteschraube raus, spannvorrichtung ab, kabel abschrauben, fertig...

würd aber erstmal den regler tauschen, vllt bringt das schon den gewünschten erfolg


Neccro75
  • Themenstarter

und wo sitzt der regler ? *ACHTUNG ANFÄNGER*



Direkt auf der lima, ausbauen musst sie dafür aber auch


gelöschtes Mitglied

    der regler sitzt seitlich in der lima drin, quasi gegenüber dem keilriemen. is son weisses dingen, 2euro stück groß und mit 2 kreuzschrauben verschraubt.
    vorsicht beim ausbau. auf dem regler sitzen die kontaktkohlen.


    Zitat:

    Direkt auf der lima, ausbauen musst sie dafür aber auch


    zum regler tauschen muß man doch die lima net ausbauen... zumindest net wenn se von boosch iss... zur valeo Lima kann ich nix sagen... so eine hatt ich noch net


    Sorry aber ich find da bekommt man krumme Finger wenn man beim G den Regler im eingebauten zustand tauschen will, ich hab ihn vor nem halben Jahr gewechselt und fand es echt einfacher nach dem Ausbau der Lima


    gelöschtes Mitglied

      es geht hier aber nicht um nen g40


      polotreff.de
      #9 - 24.03.2008 site:polotreff.de vw polo lichtmaschine tauschen zerlegen von vw valeo lichtmaschine zerlegen einer polo valeo lichtmaschine lichtmaschine ausbau beim vw polo valeo lima zerlegen polo 86c lichtmaschine tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/119269 polo 86c nz lichtmaschiene tauschen polo 86c valeo lichtmaschine lichtmaschine tausche bei polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen