vw teilemarkt

3ergolf lippe an polo 2f, abschneiden wievil?

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
möcht vom 3er golf die normale lippe an mein 2f dranmachen.
hab seitlich schon gekürzt.
wisst ihr wiefil ich von den 2 hälften von der lippe mittig abschneiden muss? und wie schraub ich am besten die stoßstange vom 2f ab?
danke is dringend, sind grad am fummeln

gruß rene



ranhalten und selber probieren willst du ne cm angabe haben?

hattest do so nen thread schon ma auf gemacht ...


moin.. wenn du die stoßstange rausmachen willst musst du von unten zwei schruaben lösen.. bei diesem lufteinlässen dann den kühlergrill abmachen da ist noch eine oder zwei schrauben von oben und dann sind noch kunststoff nieten in den radkästen 2stck pro seite



metalpolo1
  • Themenstarter

cm rteicht


ich würd es auch selber ausprobieren dann kannste es auch gescheit anpassen du siehst dann ja wieviel weg muss kannste doch mit schraubzwingen fizieren wie es muss und dann anpassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen