vw teilemarkt

[Polo 86C] Motor knattert: Hydrostößel?

nobby57
  • Themenstarter

habe inene polo nz bj.89 und zwar mein motor hört sich sehr schlecht an hört sich an als weren es die hydrosösel aber bin azubi und kann des net einfach machen lassen es knatert richtig, im motorraum echt blöd, da ich des auto brauche und nicht sehr viel, geld habe es machen zu lassen kann jemand helfen. danke im voraus



Kann sein das es an den hydros liegt, kann aber auch sein das es am Abgaskrümmer liegt, das der abbläst!

Da müsste man mehr infos haben.

Lg G400




T4xs?

Schwazzabbeid ist Verboten


ich weiß... aber er kommt aus der nähe und irgendwelche klappergeräusche hör ich mir lieber an bevor ich ne diagnose stelle... weil im polo kann viel klappern


war ja auch nurn scherz

Mach ich doch selber sowas...

Viel Erfolg euch beiden !


polotreff.de
#7 - 21.03.2008mein motor knattert hydrostößel polo 6n hydrostössel polo motor polo 6n knattert vw polo6n hydrostößel klappern nz motor hydrostössel 86c mit aee motor motor knattert vw polo 6n hydrostössel klappernder vw polo 86 c knattert vw polo 86c knattert vw polo knattert 86c motor knattert polo 86c motor knattert http://www.polotreff.de/forum/t/119343
Antworten erstellen

Ähnliche Themen