vw teilemarkt

Was stört euch am Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich stört als Gutes Beispiel die Kennzeichenbeleuchtung.......die iss immer Kaputt.....


Was stört euch an euren Karren ?



Ich muss sagen mein 86C is genial weil da nix dran is ausser 3 Totalschäden die aber alle perfekt gerichtet worden sind, der letzte von mir

Wasser drückt sich bischen durch die Frontscheibe und läuft ins Handschuhfach... Aber sonst wars das.


Ich gebe mich mit vielem zufrieden aber was mich am meisten stört ist das ich ständig wasser im wagen hab wenn es regnet!
Das nervt mich am meisten!



WAS?

Wasser im Polo? Is das Standart Schwachstelle?


OOOHJAAA!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo im 2f auf jeden fall....muss man aber nur die Abläufe im Motorraum sind putzen und schon ist man dieses Problem Los. Aber Kennzeichenbeleuchtung iss schlimmer ......Da halten dich die Grünen Freunde so gern an.......


Ohjee, also immer schön Putzen?


gelöschtes Mitglied

    Wo läuften dit bei dir rein?

    ich hab letztens ma andere rückleuchten drin gehabt.. und zack... undicht warn die, woofer etc alles nass.
    nun hab ich die originalen wieder dran.. dicht
    musst ich mir dichtungsgummies bei vw kaufen, 6€ das stück...


    jap,bei mir ist es auch ziemlich feucht im polo
    was mich noch stört ist das ich die störgeräusche vonna lichtmaschine nicht wegbekomme,wenn ichs radio anhabe.

    sonst bin ich echt zufrieden mit meinem polo


    greetz



    meine rechte kennzeichenbeleuchtung is putt^^

    stören tuts mich nur weil es gefahr is das due grünen mich anhalten, hab aber NOCH nix eingetragen^^

    wasser hab ich auch, kommt ausm batteriekasten ding da, muss es nur sauber machen...hmmm....ansonsten fällt mir nix ein...ahhh doch

    DAS BLÖDE KLAPPERN HINTEN VON DER HUTABLAGE ODER SO WENN MAN N HARTES FAHRWERK DRIN HAT!

    das stört mich bei jeder fahrt, könnt ich echt jedes mal kotzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ mag

    Versetz deiner Heckklappe einen Sanften schlag mit der faust """"SAAANNNFFT" und dann müsste das licht wieder gehen. iss auf jeden fall bei mir so, deswegen kotz es mich ja cuh so an . Man weis nie ob es gerade geht oder net ....


    Das einzige was mich stört, dass von 7 Polos die ich bis jetzt hatte bei ALLEN die Dämpfer runter wahren und die Lüftung gequietscht hat.

    Das klappern hab ich auch, aber mittlerweile hör's ich's nicht mehr. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....



    //Edit: Nettes Thema übrigens.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie sieht es mit Heizung aus? Ich kenne ca 5 polos bei denen die 1ste und 2te stufe nicht geht sondern nur die dritte......oder gar nix.


    also das mit der lüftung kenne ich das is aber kein quitschen,
    das gleiche geräusch macht mein pc nähmlich auch also der prozessorlüfter.

    am prozessorlüfter is das lager im arsch.

    hab dann mal den meister bei audi gefragt ob das bei meiner lüftung auch sein könnte, und er meinte ja da is mein lager vom lüfter im arsch


    Zitat:

    wie sieht es mit Heizung aus? Ich kenne ca 5 polos bei denen die 1ste und 2te stufe nicht geht sondern nur die dritte......oder gar nix.


    also bei mir gehen alles gebläsestufen...

    bei meinem alten polo und den polo den ich jez haben geht diese gesichtslüftung nicht...also man hat ja einmal für scheibe, fußraum und für gesicht die einstellungen...und bei der gesichtslüftung kommt keine warme luft raus, nur kalte-.-


    An meinem stört mich die zu geringe leistung
    Ehrlich das auch ganz wenig wasser drin habe, aber nur auf der Beifahrerseite hinterm sitz, ist aber minimalst.


    Also bei mir lief das wasser auf der fahrer und beifahrer seite rein hab es teilweise dicht bekommen so was jetzt an den beiden hinteren türen läuft jetzt das wasser rein!

    Hab mir neu rückleuchten eingebaut jetzt beschlägt es hinten hab nach nässe geschaut nichts !
    Und es sind auch die Hella LED leuchten.


    hi,

    ist es beim polo immer so das bei der seitlichen lüftung nur kalte luft
    raus kommt?
    stört mich ein wenig

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem 86C (RIP) hat mich das ausgeschlagene Lager der Lüftung gestört ... immer dieses geratter zum

      Momentan Stört mich nur das ich iwie wasser hinten links im Kofferraum hab ... also es steht nicht da sondern is immer feucht ... naj muss halt öfter ma n handttuch wechseln was da liegt um die feuchtigkeit aufzusammeln ...

      ach ja und wasser im blinker is auch dooof


      am 86c selber eigendlich garnischt


      nun ja mich stört es EXTREM das es keine vernünftigen rückleuchten giebt......ich hasse klaglas und lexus style rülis........ich will doch einfach nur LEGALE komplet schwarze .....so wiessie fürn 6n giebt!


      Zitat:

      hi,

      ist es beim polo immer so das bei der seitlichen lüftung nur kalte luft
      raus kommt?
      stört mich ein wenig

      mfg


      Ja, ist immer so, wenn Du's nicht umbaust.


      @ Vitamin:
      Bei meinem Winterpolo geht nur die 3. Stufe, Stufe 1 und 2 sind mir abgebrannt.



      hy @ All an meinem polo stören mich 2 dinge die ich leider nicht ganz so schnell beseitigen kann den ohne mos nix los ne ? das erste u bestimmt schlimmste für mich ist eine roststelle unter der zierleiste meiner fahrertür werd aber noch ein bissel auf besseres wetter warten müssen bis ich es wegmachen kann... naja und das 2 problem was bestimmt einige kennen werden ist der anlasser welcher immer das macht was er will entweder geht er oder auch mal nicht ... das nervt total


      Mich stört gar nix


      gelöschtes Mitglied

        lenkradverkleidung die nervt aber wieeeeeeeee (ranschrauben) kostet mich ca immer ne halbe stunde


        mich stört, das mein motor net gescheit läuft und ich den fehler net finde...

        was mich beim TÜV gestört hat, war das meine kennzeichenbeleuchtung und mein standlicht daheim noch gingen und beim TÜV nimmer, was der TÜVi aber richtig professionell mit nem leichten schlag und einem "geht doch" behoben hat... ich glaub der fährt privat auch polo^^


        mich stört irgendwie der kraftstoff verbrauch,
        keine ahnung ob es an meinem "bleifuss" liegt oder an was anderem....
        aber unter 9-9,5 liter geht NIX...kp wieso.

        und das die lüftung quitscht aber das war mit wenigen handgriffen und ner kleinen anleitung (sprühfett durch nen bohrloch überm lager) behoben.

        einzig wirkliches manko sind die klarlackschäden :( naja auto ist eh hauptsächlich zum fahren da, solange da nix rostet kein problem

        ansonsten bin ich super zufrieden, nen bisschen "pflege" und er geht nach 15 jahren(und 181tkm) noch wie am ersten tag und schaut dabei auch noch "gut" aus hab kein rost oder sonstige größere mengel, verschleißteile sind ja normal ^^


        Also zum Thema Lüftung geht nur auf 3: Vorwiederstand! Hab auch schon den dritten

        Die Quietschende Lüftung is auch kein Problem. Loch reinbohren, Sprühfett rein ---> Ruhe

        Was mich unter anderen stört is das der Schalthebel nach rechts steht und schlecht zu erreichen is.

        Ach ja, die weiche Vorderachskonstruktion is auch nich so der Bringer

        mfg


        1. Batteriefach immer so schnell durch gerostet ist.....

        2. Das es nur G40 gibt, und nicht Z.B auch G60 serienmäsig ^^

        Sonst sind Polo´s die besten


        Gruss The#Medion


        mich stört das die gewindefahrwerke zu überteuert sind fürn polo und das es hinten die hutablagenhalter klappern und mein kack auspuff der auch an der stossi klappert aber nimmer lange dann ist ruhe hoff ich

        sonst ist der polo ein gutes auto ach ja servolenkung wär manchmal auch gut aber mich störts nicht nur meine freundin wenn sie damit fährt

        aber sonst voll zufrieden wollt mir eigentlich nie nen auto unter 100ps hohlen seit dem vierergolf mit 75ps aber naja der 3f geht recht gut und der verbrauch ist auch ok und unterhalt ist ja jedem bekannt (im gegensatz zu meinem 3er Vr6 ein schnäppchen)


        Mich stört das manche klappern am Polo, das man nie endeckt und das der Auspuff so tief hängt, ansonsten bin ich zufrieden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen