vw teilemarkt

Leb wohl, geliebter Polo

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

Morgen, ja es ist Heute morgen um 5.30 Uhr passiert. Es Schnee/regnete, ich fuhr in eine Kurve und dann kamm Sie. Die mega Bodenwelle. Heck ausgebrochen und die Leitplanke geküsst. Mein Baby ist kaputt
Hier mal ein Paar Handybilder

Hat jemand interesse an den Ersatzteilen?
Es ist ein Bj.07/90 Polo 2 GT mit orig. ab Werk 3F Motor.
Koni/Weitec 80/80
Domstrebe rot vo. hi.
Dazu waren Xenon´s drinne aber der linke ist Kaputt. Nur noch Vorschaltgeräte da und rechter Brenner
Und eine seltene Lippe vorne.Noname Sportauspuff.
Oder komplettes Auto
mein armes Baby. Du wirst mir fehlen



Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg

Auh man... Tut mir leid für dein Baby...
Aber vor sowas hab ich auch immer angst...
Watt machste jetzt? Reparieren oder gleich ne neue Karre?

MfG


Oha.... das sieht nicht gut aus !
Tut mir auch leid :( Dieses scheiss Wetter
Aber hey wenigstens sind die M3-Spiegel noch heile *Spaß


Gruss The#Medion



DenizPolo2GT
  • Themenstarter

also rep. kannst du vergessen. die linke Seite ist hin. Rechts alles ok aber links geht nix. Wenns nur die Front und die Tür wöre kein Problem aber hinten ist es so am a......
Tja mich umschauen nach entweder wieder nem Polo oder was kommt. Brauch ja Auto für den Weg zur Arbeit


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

ja die M3´s sind heile.wenigsten die .....

Bitte PN bei interesse
Scheisse habe ich das Auto geliebt. Alles selbst gemacht am Auto. Egal ob technisch oder oder oder


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

Oh Thread verschoben. War ich etwa im falschen Film


Anscheind schon


gelöschtes Mitglied

    Hat ein Kollege für dich verschoben

    Wichtig ist, das DIR nichts passiert ist.. Blech kann man ersetzen - auch wenn man sehr emotional ans Auto gebunden ist.

    Ich kanns jedenfalls nachvollziehen und ich hoffe das du schnellstmöglich einen Ersatz (evtl. sogar wieder ein Polo) bekommst.

    Grüße

    Tris


    Shit!

    wieder ein Kultauto weniger :'(

    Aber sei froh das du da heil rausgekommen bist...

    Nen Unfall in so einem Auto oOo

    mfg



    hi

    mein beileid.
    ich kann deine lage wirklich nachvollziehen.
    ich hatte heut nacht die selbe scheiße.
    mit der fahrerseite inne leitplanke.
    konnt erst noch quer über de straße driften aber dann war ende.....
    aber is net so schlimm wie bei dir.
    alles links zerkatzt.
    radläufe platt,vorne und hinten un en paar beulen..........
    aber is net so schlimm.

    kommt ma damit übern tüv?


    gruß bodychecks


    DenizPolo2GT
    • Themenstarter

    Danke Leute. Ich bin jetzt traurig und muss weinen
    Naja es ist nur Blech aber ich liebte meinen Polo. Ein schöner 2er. Dabei werden die immer seltener


    gelöschtes Mitglied

      Schade um den Polo, aber solange bei dir alles ganz ist ist das wichtigste in Ordnung.

      Joa die 2er Polo sind schon selten, aber geil.

      Ich denke du findest bestimmt wieder einen.


      gelöschtes Mitglied

        Ja auch von mir mein Beileid.
        Hoffe das du würdigen Ersatz finden wirst.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen