vw teilemarkt

Tacho vom 2er Polo in 3er..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Wie kriege ich den Tacho vom 2er Polo in den Polo III? Habe grad Tacho vom 2er erhalten, samt blauer Beleuchtung und DZM.. Aber er passt nicht... Das erste sind die Halterungen an den Seiten des Tachos, aber die kann ich ja ruhig wegschneiden. Aber dann.. Das Kabel im Polo passt nicht an den Stecker des Tachos... Was kann ich da jetzt machen.. Brauche den Tacho eigentlich da drin.. Hoffe auf schnelle Antworten..!



Bau das A-Brett vom 2er ein

Kabelbaum musst ändern und Tacho ins 3er rein musst kreativ sein.
aber das macht doch alles kein Sinn!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja siiiiiiia.. Weil der andere Tacho hat geile Tachoscheiben drauf, orange leuchtende Zeiger, ne geile blaue Beleuchtung, digitale Uhrzeitanzeige. Halt nen richtig geil aufgemotztes tacho



Tacho Polo 3 mit geänderten Ziferblättern, blaue bel. , leuchtende Zeiger und so weiter bekommsdt bei Ebay für im Schnitt 70 euro.
Dann lieber den anderen verkaufen und richtigen tacho rein.Also der Umbau den du machst ergibt kaum Sinn.
Aber sonst Kabelbaum ändern oder vom 2er rein /dieser muss aber eventuell auch geändetr weden
und anpassen, anpassen, anpassen.
Kein wunder das auf diesen Beitrag keiner Antwortet.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja geht ne? Hab ja mittlerweile schon längst ne Lösung. Hatte ich auch mal geschrieben. Adapter dran packen und feddich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen