vw teilemarkt

Wie Bekomme ich meinen polo schneller

Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's


Hallo habe ein polo 2 und würde gerne ein neues längeres getriebe verwenden welche kann ich gebrauchen und welche nit ich haben einen nz und 4 gang



mach dir ein diesel getriebe rein, das ist länger übersetzt

mfg


Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's


ich habe gehört das das diesel getriebe kürzer sein solle



das dieselgetriebe hat nen unendlich langen gang. kumpel von mir hat das in seinem 2er mit GK motor und webern (110ps). er schaft es nicht den 5ten komplett auszufahren. dann wird das mit nem 55ps nz auch nix


Polo86c2
  • Themenstarter
Polo86c2's

und was ist mit dem 3f getriebe vom polo 75 ps


gelöschtes Mitglied

    Hi! hab nen 2 gt qp mit GK motor und webern. das problem is nur dass ich nicht die kohle für nen leistungsprüfstand hab und somit die weber nicht vernünftig einstellen kann da ich die Bedüsung nicht kenne.
    Deshalb: @CASSIUS, könntest du deinen kumpel mal fragen ob er mir seine bedüsung verrät?! plzzz!
    Es würde mir halt schon helfen wenn die Vergaser nur ungefähr eingestellt wären, da sie im moment (so glaube ich) auf nen 1,8er eingestellt sind.
    DANKE IM VORAUS!


    gelöschtes Mitglied

      Das Dieselgetriebe hat eine längere übersetzung, das passt was 6n grün sagt.
      habe es auch in mein 2er G40 drin


      seas...nz gibts auch mit 5 gang...such dir ein 5 gang getriebe...da sind die ersten vier gleich übersetzt und den 5 hast dann noch dazu


      @ yahoo2


      ist jetzt bald 5 jahre her




      Polo86c2
      • Themenstarter
      Polo86c2's

      in der zwischenzeit hat sich viel bei mir verändert xD

      6 Sciroccos , 1x 6N , 1 x Fiesta . und nun Corrado


      Zitat:

      in der zwischenzeit hat sich viel bei mir verändert xD

      6 Sciroccos , 1x 6N , 1 x Fiesta . und nun Corrado





      haha ich bin noch neu im forum hab ich übersehen haha sry


      nimm ein 8p getriebe

      is bei mir original am nz dran

      und ich finds ganz gut

      schaff laut tacho auf der geraden im 5ten 180 ( sind wahrscheinlich in wirklichkeit 160 ) und ahb nur 3f nocke drin


      Ein Dieselgereibchen dran und gut is


      Dann hast wenig Anzug, viiiel Endgeschwindigkeit


      das thema ist sicher immer noch 5 jahre alt


      gar ned gemerkt


      polotreff.de
      #17 - 26.01.2010wie wird polo schneller wie krieg ich mein polo 6n 45 ps schneller wie bekomm ich mein polo 86c schneller ? wie kriege ich mein vw polo schneller vw polo 6n wie bekomm ich mehr ps 45 wie bekomme ich mein polo 6n schneller wie bekomme ich meinen polo schneller wie wird mein diesel schneller vw polo schneller wie bekomme ich mein polo 6 n schneller wie bekomme ich meinen vw polo 6n schneller wie bekomm ich mein polo 86c schneller? wie mach ich mein polo schneller wie bekomme ich mein golf 3 schneller wie kriege ich meinen diesel etwas schneller polo schneller wie bekomme ich mein polo 86c schneller wie bekomm ich meinen polo 86c schneller
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen