vw teilemarkt

Suche Bilder von dem rosanen Polo

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

Hi ich suche ein paar bilder von dem rosanen polo der mit den 3 sportsitzen ihr wisst welchen ich meine wäre für jedes foto dankbar.

lucky1243@gmx.net



wenn du dich mal genauer ausdrücken würdest könnten dir mehr leute helfen


ich kenn da nur nen pinken 6n mit 13zoll felgen (glaube smoor)

innen alles weiß mit nem bissl pink


ja den meint er doch!



die kenn ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nein er meint einen anderen. er meint nen rosanen 6n der vorne 2 weisse schalensitze hat und hinten auch einen !
    durchstöber mal paar gallerien vom wörtherseetreffen 2005 / 06 , hab den da unten nämlich gesehen. Hatte auch selbst ein foto von der bude,aber keine lust die cd jetzt zu suchen


    oder der


    21746.jpg
    21746.jpg
    21747.jpg
    21747.jpg

    ich kenn nur den,und das ist ein käfer
    und der geilste von allen


    janni_scene.jpg
    janni_scene.jpg

    Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

    genau den mein ich den rosanen mit weiss innen wo schon zwei stück hier drin sind


    kenn nur den



    18258_1.jpg
    18258_1.jpg

    gelöschtes Mitglied
      Wisher
      • Themenstarter
      Wisher's Polo 2F

      hab ihn man man man ist der geil
      muss nämlich mal ein bild mit zum lacker nehmen will die ähnliche farbe haben aber net die selbe


      Wisher
      • Themenstarter
      Wisher's Polo 2F

      inside vw da isser


      ist schon ne geile Farbe


      gelöschtes Mitglied

        Uhhi rosa.. ja manno.. irh wollt doch nur den frauen gefallen.. weil MÄNNER stehen absolut NICHT auf rosa=D

        *gg* lg marcel ^^


        Wisher
        • Themenstarter
        Wisher's Polo 2F

        ich finde die farbkombination weiss und pink einfach geil.
        wenn dann noch etwas chrom und gold glänzt geil.
        genauso wie rot und weiss passt auch voll geil zusammen


        Jungs, Pink und Rosa ist ein Unterschied......


        Zitat:

        Zitat:

        Jungs, Pink und Rosa ist ein Unterschied......


        Wieso ? Gefällt uns doch beides nicht ...


        Rosa is Rot mit Weiss, bei Pink is zusätzlich noch blau drin- Pink ist krätiger in der Farbe als Rosa

        Also wird er wohl Pink meinen.

        Pink i die geilste Farbe die wos geben tut

        Wär ich nMädel wär meiner auf jeden Piink
        Grüße Sascha


        Wisher
        • Themenstarter
        Wisher's Polo 2F

        soll ja kein frauenflieger werden sondern er soll mir gefallen.
        und wenn ihr jetzt meint ich sei vom anderen ufer habt ihr pech gehabt


        gelöschtes Mitglied

          geh mal auf www.schroth.de car pics da ist sie dabei


          gelöschtes Mitglied

            hat sie den polo eigentlich wieder? meine ich hab hier mal gelesen dass er mal geklaut wurde ist aber schon etwas länger her


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen