vw teilemarkt

meine neue haube!eure meinung

the_green: mal halblang ... jeder vertippt sich mal ! mein gott ... hier sind echt leute aggre ... geh mal ne Runde um den Block ...



Glaub da will einer einfach nur Stress anfangen.
ARM!


@chrisdaking: kanns nur net ab, wenn sich leute was auf ihren beruf einbilden und dann...



denke niemand will hier Stress ... nur alle (mich eingenommen) glaubten halt bis jetzt dass es die NUR aus gfk gab ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke chrisdaking!ne er vertippt sich ja nicht!das is sicher nen büroheinz der den ganzen tag auf seim bürostuhl hockt und sich deshalb nicht verschreibt!sag ich ja manche spielen sich hier auf!als ob sie der chef wären oder so!oh mann ey kann mann ja nur lachen


gelöschtes Mitglied

    So, und nu kommen wir alle mal runter und glaube einfach das die Haube aus Blech ist und gut,...

    Ansonsten muss der Threat leider geschlosen werden..


    man man is doch jetzt latte ob das ein nachbau ist oder orignal...oder nur das zender gutachten dabei war hauptsache das ding schaut gut aus!das artet hier gleich so aus wie in dem felgentread 11,5x15 man was ist mit euch hier allen los?

    :(


    ich zeig dir gleich mal büroheinz....

    ich arbeite was richtiges


    gelöschtes Mitglied

      ob blech oder ned.. egal..

      find die passt ganz gut zum style vom auto..

      is die 6N stange übern winter drauf oder? kommt die andre wieder drauf?

      aber so schauts ganz gut aus=D und das grün gefällt mir immer mehr=D



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so marcel ja im winter bau ich immer die originalen stoßstangen dran da mir die gfk zu schade sind brauch nur mal eis unterm schnee zu sein oder so!also die schürzen kommen mitte april wieder dran und dann sieht er auch wieder hübsch aus !wenigtens mal ordentliche antworten!manche leute können eben doch noch normal mit jemanden reden!


      wat alle immer gegen Büroheinze haben ... die verdienen meist mehr als die "richtige" arbeitenden ......


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne hab ja nichts dagegen aber ich musste nu auch mal was sagen da er sich auch nur über mich aufregt und sowas eben nicht heir rein gehört


      gelöschtes Mitglied

        immer diese Verallgemeinerungen

        Könnt ihr euch nicht wie paar normalos unterhalten?
        So Polofahrermäßig oderso?

        sry für OT aber ich glaub der Green Sucht streit, stichwort "B. Lödmann"

        So und nu zu deiner haube!

        Ich find diese haube SUPA
        Allerdings bin ich gespannt wie des mit den Schürzen wirkt, weil so wie jetzt ist das nen bissl verloren.
        Wir warten also aufs "Sommerprodukt"

        Zudem find ich das Grün ja mal absolut geil ... is das n "Serien-Polo-Grün" oder "selbst-umlackiert" ?

        Greetz JackD aka Poloracer H-Town



        Ich mag das grün und das grün schwarze leder auch!kumpel hat die selbe farbe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mann bin ich froh das esnun normale antworten gibt freut mich ja ich glaub auch er sucht streit aber egal einfach ignorieren!also das ist das grün vom colour concept da ich ja einen habe.deshalb so schönes grün und wenn ich ehrlich bin ich bin auch tierisch gespannt wie es dann in ein paar wochen mit meinen schürzen aussieht
        lg


        es muß ja auch einem selbst gefallen.

        Was dir aber noch fehlt sind größere Felgen.


        gelöschtes Mitglied

          ehrlich gefallt mir nicht . bin sowie so nicht für lufteinlässe und verspoilerung . find das alles nicht dolle .


          ehrlich gesagt würd ichmir für 500 euro ne geilere haube machen, ich mein schön is se ja aber meiner meinung nach keine 500 wert..

          für 500 bekommst eine die zur seite aufgeht und noch mit plexiglas mit beleuchtung und tft und kp weas alles


          und wenn du alles gelesen hast - hat sie keine 500 bezahlt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das sind meine neuen felgen die ich in essen auf der motorshow geholt habe
          http://www.polotreff.de/html/forum.../107430.html


          die liegen nun im zimmer und warten das es warm wird


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          richtig ich hab nämlich mit einem getauscht also meine haube hin und ich seine bekommen also logischer weise halb geschenkt nur noch nen paar euros und gut und dafür nehm ich sie gerne
          wäre ja doof wenn ich da nein sage


          is ja aber auch nur 15 zoll.

          16 oder 17 würde ich bei dem BK schon nehmen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne 16 würde vielleicht grad noch gehen aber 17 auf kein fall


          jo zu groß is au nix vorallem beim polo

          15" is ne optimale größe


          hm assi ich brauch andere felgen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau dachte ich mir auch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja genau dann kauf dir mal neue hast ja auch nen geld scheißer!den ich leider nicht habe :'(


          hab ich auch net!

          ne die bleiben weil sind ja brock b6 und keine keskin zudem 7,5x16 mit 25 platten VA und HA also ET 0


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na siehste ich hab ja wenigtens keskin also brauchst dir keine neuen kaufen


          lass dich nicht von deinem ding abbringen, mach es so wie es dir gefällt und dann ist es schön!
          gruss


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen