vw teilemarkt

meine neue haube!eure meinung

mal ne andere frage willst du dir auch den zender grill holen?

würde denke ich super zu deiner sommer stoßi passen



Zitat:

ne ich meinte da hatte ich hier auch schon ne umfrgae aber nun werde ich keine umfrage mehr starten nach den ganzen antworten hier!mal sehen erstmal alles zusammen bauen und dann mal schauen


achso.... mmmhhh würde auch erstmal gucken. am besten wäre natürlich wenn man das mal testen könnte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@jojo hab ich noch cniht drüber nachgedacht mal sehen was das geld hergibt und ja es wäre sicher gut wenn man es mal testen könnte



Sorry, aber die Diskussion ist doch echt lächerlich... Dann ist es halt keine Zender, sondern viell. nen Nachbau... wie auch immer... Und ich würde auch nicht den Beweis bringen und mich da für Dumm verkaufen lassen - also das Du Plastik und Blech unterscheiden kannst trau ich Dir auf jedenfall zu!

Ich "persönlich" würd sie mir zwar nicht hinmachen, aber passt zu deinem Gesammtbild deines Polos und deines Tuningstyles...


hi, finde dein auto im gesamtbild sehr gut. jeder sollte sein eigenes ding
durchziehen. dem einen gefällts dem anderen nicht.

sag mal woher hast denn die frontschürze? is super.
das ganze auto is sehr stimmig.

mfg becci


Hi,

wollt auch ma mein Senf dazu geben!

Also passt echt gut zum gesamtbild!

Ob ichs genauso machen würde ...vllt^^...

Aber haste gut hinbekommen gefällt mir ...

einziges Manko an deiner Front mach bitte diese NRschild Halterung rundherum da ab^^


sicherlich habe ja auch nur meine persönliche meinung gesagt! und eigentlich stehe ich auch eher auf dezentes tuning es sei denn das ist so´n tatolumbau!


Huhu wird sagen noch eine mehr mit der Zender Gfk Haube und wie sieht es aus mit dem Rest des Zender Paket ?



Gruß Dennis


Das is kein GFK man...
Das is Blech!



Oida was geht na hier ab?Der reinste KIGA.Es is doch Hemd wie Hose ob die Haube jetz GFK ist oder Blech.Und ich versteh nicht wieso ihr euch alle daran so aufhängt.Kann ich leider nicht nachvollziehen tut mir leid.
Is doch im endefekt jedem sein Ding.

Und zu deiner Haube Blondi,also ich find sie ned schlecht,aber die Frontstossi
naja ich weiss ned dadurch sieht dein Polo aus wie ein Staubsauger

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo danke erstmal für die vielen VERNÜNFTIGEN antworten!und glaub mir ich kann gfk und metall ganz gut unterscheiden wie gesagt bin ne ausgelernte MECHATRONIKERIN! und die nummernschild halterung ist doch nur im winter dran die bleibt doch an der schürze schau mal bei meiner sommerschürze da ist keine halterung mehr!die frontschürze ist von maxpower genauso wie die heckschürze!und zu dem thema beweisen hab ich doch gesagt ich brauch hier keine rechenschaft ablegen wenn mir jemand es nciht glaubt dann treffen wir uns mal auf einem event zb german race wars falls da einer ist im mai und jeder kann die haube anfassen !hab ja nichts zu verbergen


Nicht aus GFK sondern aus Blech oder was

Aber hier für die Besserwisser:

Komplette Motorhaube incl. " böser Blick " und Motorraum-Entlüftung.
Hergestellt aus 2-schaligem Faser-Verbundwerkstoff in premium Qualität. Einfache
Montage an den Original-Befestigungspunkten. Racegitter (silber) ist im
Lieferumfang enthalten. Mit fahrzeugspezifischem TüV-Teilegutachten.TüV
Vorführung nach STVZO §19 Abs.3 erforderlich.Kein Eintrag in die Fahrzeugpapiere

Das dürfte ja eig schicken. Und komisch das die so leicht ist. Und nicht mal halb so schwer ist wie die Originale aber naja


Gruß Dennis


OH NEIN NICHT SCHON WIEDER
ich glaube das wird der längste thread den es hier je gab


Nee das nicht aber ich glaube manche leute wissen es einfach besser wenn sie keine Ahnung haben. Und das beste ist sie will ja nur zeigen das sie ne neue Haube hat und alle reiten drauf rum. Jetzt versetzt euch mal in ihre lage aber naja.


Gruß Dennis


, die blech GFK geschichte hat mir echt den abend gerettet.
Is doch vollkommen brust ob die aus GFK oder Blech ist, ich glaub wenn du gesagt hättest das die aus Holz ist, hätte keiner was gesagt

nun zum Thema: Ich find die haube sehr cool, nich zu übertrieben und trotzdem Auffällig



wenn ihr alle so geil seid aus was die haue nun iss, dann trefft euch doch mal und klopft vorsichtig an die haube...

iss doch vollkommen wurschd aus was die haueb iss, solang se derjenigen gefällt die se drauf hat...

iss ja bald schlimmer wie im kindergarten hier


gelöschtes Mitglied

    @T4xs: Es ist nicht bald schlimmer als im Kindergarten, es ist schlimmer...... So ein quatsch, echt....


    Krass hab mir das hier au mal durch gelesen!
    Mit ner haube geht was obs gut oder schlecht is?

    Topic: Die haube passt gut zu nem polo mit so großen stoßstangen wie
    sie deiner hat (was mir leider har nicht gefällt)

    Ich hab sie au scho aus metall gesehen UND GEFÜHLT

    Bisschen off topic: Is zwar schön dass d neue felgen gekauft hast (die mir au net gefallen) aber wieso in ner 7er breite? Du hast soooooo rieeeeesen spoiler dran und dann soooo schmale felgen wo der reifen so dick drauf kommt! SCHADE! Da wären 8x15 oder 7,5x16 oder so geil gekommen!

    Net böse sein wenn mir manche sachen net taugen!
    und obacht! ICH BIN EIN BÜROHEINZ FRITZ was weiß ich

    "net cool von euch denn is net weniger anstrengend hier zu hocken, nur auf ne andere art, ich arbeit neben zu auch "körperlich" aber bin nach beiden arbeiten gleich müde am abend, nur nicht gleich schmutzig


    gelöschtes Mitglied

      ich find auch..die haube passt zum konzept..von so schlitzen und co halte ich nicht soviel ... nem freund von mir is so einmal der motorhalter weggerostet ^^ gut es war auch n A corsa

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        und obacht! ICH BIN EIN BÜROHEINZ FRITZ was weiß ich





        aber 75th hats irgendwie immer mit seinen Felgen ...

        Sei stolz auf deinen Satz, weil du den SO nicht mehr eingetragen bekommst wenn du sie nochmal eintragen muesstest


        Das Gesamtpaket (groß und protzig ) scheint in sich zu passen, dennoch ist es überhaupt nicht mein Fall, da die Spoiler meiner Meinung nach zu groß und protzig () an so einem Kleinwagen wirken bzw. sind.
        Dennoch kann man sicherlich damit leben

        Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann: Wieso hast du graue Gitter genommen?
        Dein Grün ist so eine starke und zugleich helle Farbe, da fehlt es ziemlich an Kontrast. Die grauen Akzente lassen die Farbe rundrum blasser wirken (zumindest auf den Photos), den Eindruck verstärken auch noch die "hellen" Scheinwerfer.
        An deinen Rückleuchten sieht man sehr schön, dass eine dunkle Farbe angenehmer passt (zumindest in meinen Augen).



        gelöschtes Mitglied

          Aaaalso zu deinem Gesamtkozept:
          find ich echt gelungen, passt alles sehr gut
          zusammen. Aber ich denk so ganz kann
          man das erst im April sagen.

          Zum Rest: also die blöden Kommentare
          könnt ihr euch echt sparen! Das ist echt
          schlimmer als n KIGA! Ist doch langsam
          immer das gleiche hier.
          Wenn sie sagt die Haube IST aus Blech,
          dann IST SIE AUS BLECH! Ich glaub schon
          das das wohl jeder normale Mensch unterscheiden
          kann...!


          bei dem ganzen gfk zeug dadran isses doch egal ob die haube nun aus blech oder auch aus gfk ist^^ meiner meinung nach ist das alles mehr schein als sein wenn man die 60 ps beachtet....
          jedem das seine oder wie man bei uns in köln sagt, jeder jeck is anders

          in diesem sinne, vertragt euch


          Wie was JACK d!
          meinst du mich mit eintragen? Welche? Was? versteh nix


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hallöchen danke für euren vielen antworten!und ich bin froh das nun noch 2 gesagt haben das sie aus blech ist das zeigt mir das es noch menschen gibt die eben wissen das es eine aus metall gibt und nicht nur die, die denken sie wäre aus gfk und dabei noch nie eine gesehen doer angefasst ahben aber umbedingt auf ihre meinung bestehen !wie sagt mann so schön :wenn man(n) keine ahnung hat einfach mal fresse halten !und ja das stimmt schon die schürzen wirken vielleicht protzig aber ich wollte eben auffalen und nciht wie jeder polo bei uns aussehen mit den rs stoßstangen usw!finde ich langweilig und ich dneken das ist mir auch gelungen uafzufallen!und ich finde auch das das gesammzkonzept sehr gut passt!
          lg resi


          gelöschtes Mitglied

            Naja ob jetzt nur die Männer hier die schlimmen sind wie ich deiner Aussage entnehmen kann, lass ich mal als fraglich stehen und wenn man solche Äusserungen tätigt das die "Leute" keine Ahnung hätten, sollte man sich die mühe machen und die Texte Komplett lesen...denn Satzteile wie z.B. "..ich glaube die gibts nur aus GFK.." ergeben einen ganz anderen Sinn wie hier behauptete wird.
            Aber um der Diskussion endlich mal ein Ende zu bereiten die Motorhaube gab es zwischen 94 und 95 als Blechvariante für den 6N.Also kann man folglich behaupten das es beide Varianten gibt und sollte deshalb nicht behaupten das die andere Partei unwissend ist und eine Mechatroniker Ausbildung ist nicht der Joker für alles. Ich denke Tuning und Mechatroniker ist das gleiche wie Bäcker und Metzger.

            Also seid weiterhin Lieb zueinander...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wenn du das sagst dann bitte aber ich glaube ich werde es am besten wissen ob ich eine gfk oder metall haube habe und gut ist !und wenn du es richtig gelesen hättest dann wüsstest du das hier einige gesagt ahbe ie haube gibt es nciht aus metall sondern nur aus gfk!und da liegen sie eben falsch!aber egal thema beendet!es gibt eben aber auch viele die normal reden können und mit denen unterhalte ich mich dann lieber wie mit welchen die nur ärger machen wollen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            aso und wie du weißt ging es darum das ich ja wohl metall von gfk unterscheiden kann als mechatronikerin und um was anderes ging es da nicht!das sollte bedeuten das mir keiner was erzählen brauch da ich selber mit genug metallen und sonst was gearbeite habe! aber das thema war ja eigentlich das mann siene meinung zur haube sagen soll und nciht die diskussion ob sie aus metall oder gfk ist!


            gelöschtes Mitglied

              moin, also ich muss sagen, ich habe grade das ganze mal gelesen...
              auf der einen seite danke, dass ihr mir soviele lacher beschert habt
              auf der anderen seite: was is hier eigentlich los?! blech, gfk oder holz (den comment fand ich im übrigen sehr geil) is doch im endeffekt vollkommen wurscht. wir wurden ja nun auch aufgeklärt, dass es beide varianten gibt.

              was ich allerdings nicht verstehen kann ist warum alle 3-4 posts immer wieder ein anderer kommen muss "die müsste aber aus gfk sein" und warum zur hölle unser liebes tuninggirl auch immer wieder das thema aus der versenkung ziehen muss, wenn grade eingermaßen wieder ruhe is, von diesen verallgemeinerungen mal abgesehen wie "männer..."

              so jetzt aber zum eigentlihcen topic:
              das gesamtbild des polos ist echt topp.. alles in einem stil gehalten, alles passt und schön ins gesamgtbild eingearbeitet... das mit den grauen gittern (kontrast usw) muss ich zwar auch "bemängeln" aber sonst haste die teile echt gut ausgewählt... ich würd meinen zwar nicht so machen, aber sieht trotzdem schick aus
              lg oeli


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dankeschön ich zieh es nicht aus der versenkung sondern andere machen da simmer und wenn da was kommt antworte ich auch sorry :-(
              aber danke für das kompliment


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen