vw teilemarkt

meine neue haube!eure meinung

keskin sind die nachbauten ich habs Originak



ach jetzt sucht man schon streit, wenn man einfach das sagt was man denkt?

@jack: humor ist dir ein fremdwort? stichwort: b.lödmann


wegen einer meinung um einer haube kackt mansich hier so an, voll kaputt



WoW richtig HAmmer


Zitat:

wegen einer meinung um einer haube kackt mansich hier so an, voll kaputt



gelöschtes Mitglied

    Ich finds nicht so toll aber es muss ja dir gefallen mit der Haube.


    Gruß
    Markus


    hab mir mal grad alle posts durchgelesen und kann nur sagen ROFL! net bös gemeint
    also ich persönlich würde mir so ne haube net drauf hauen, aber wie gesagt geschmack ist verschieden!
    aber mit der anderen front sieht das bestimmt richtig geil aus!
    oder man hätte genug power dann passt das!
    mach weiter so!
    MfG kefke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau jeder hat nen anderen geschmack und mir gefällt es


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ach jetzt sucht man schon streit, wenn man einfach das sagt was man denkt?

      @jack: humor ist dir ein fremdwort? stichwort: b.lödmann


      seltsamen humor hast du ... aber das ne andere geschichte ... vergiss es einfach ...

      Back 2 topic pls ...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nun habt euch doch mal alle lieb !wir lieben alle das selbe obby also mault euch mal hier nciht so an man kann doch auch normal miteinander reden typisch männer


      ich kann mir das ganz gut vorstellen mit den anderen schürzen und felgen sieht des bestimmt ganz gut aber so sieht des net schön aus!


      herlich, was so eine haube auslösen kann


      gelöschtes Mitglied

        wir ham uns ja lieb ... und deine haube auch ....


        kannst dir ja vorstellen was mein Auto hier schon ausgelöst hat xD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja ich finde es os auch cniht schön aber ein auto wird eben nach einander aufgebaut


        Warum postest du nicht einfach mal nen Beweis wie z.B. das Gutachten oder die Sache mit dem Magneten?
        Dann sehen doch alle ob es stimmt oder nich
        und alle sind glücklich...
        Ich kenne das auch nur aus GFK, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur da reicht es nich einfach zu sagen ihr habt ALLE keine Ahnung und das ist einfach so...
        Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so und ich will hier auch nicht den Streit wieder aufwühlen nur hätte ich auch gerne ein Bild oder so!

        Zu der Haube...
        Überhaupt nich mein Ding Wäre ja aber auch langweilig wenns jeder toll finden würde...
        LG



        nen beweis wäre schon gut


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich geh mit sicherheit jetzt nciht runter in die garage nach dem ich geduscht habe und mach jetzt nen magneten dran ich kann gerne morgen das gutachten holen oder so!und ich sag jetzt mal so wer es nicht glaubt hat pech ich weiß und auch alle anderen die sie gesehen haben das sie aus metall ist wie gesagt ich kannte es auch nur aus gfk aber als ich sie mir draufgebaut habe merkte ich es eben das sie aus metall ist!und ich glaub ich muss hier keine rechenschaft ablegen wenn man sich mal auf treffen sieht oder so darfst sie auch gerne anfassen dann emrkst du das sie aus metall ist hab nichts zu verbergen


        erstmal schicker polo also mir gefällt die haube. nur die stoßi net so aaaabbbbbbbbeeeeeerrrr da wären wir wieder beim geschmack
        find jetzt fehlt noch nen schöner heckspoiler hinten. dann siehts perfekt aus.
        und zum blech oda gfk. nen kumpel hat ddas komplette zender kit mit der haube auf nen golf4 und die is auch aus blech leute


        Du hast doch geschrieben das du sie mehrmals bei anderen aus Metall auf Treffen gesehen hast und nun schreibst du das du das auch nur aus GFK kanntest...
        Wenn du dir doch nicht sicher bist kannst du das doch schreiben und nich immer auf deine Meinung bestehen....
        Du verlangst von uns das wir das einfch so glauben und regst dich auf statt einfach mal nen simplen Beweis zu posten!
        Ich finde das ist wiederrum typisch Frau
        Lass dir ruhig Zeit aber bring nen Beweis sonnst machst du dich selbst zum "deppen"
        ...und wie fühlt man aufm Lack ob Metall oder GFK drunter is?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke du bist meine rettung denn die männer hier wollen mir das echt nicht glauben aber wie gesagt können sie gerne mal anfassen und untersuchen werden nur metall finden welche stoßi meinst du?die diejetzt dran ist oder meien somer schürze?ganz liebe grüße


        Zitat:

        danke du bist meine rettung denn die männer hier wollen mir das echt nicht glauben aber wie gesagt können sie gerne mal anfassen und untersuchen werden nur metall finden welche stoßi meinst du?die diejetzt dran ist oder meien somer schürze?ganz liebe grüße


        ich meine die stoßi die in deinem profil drauf ist. im gesamtbild sieht die sicherlich gut aus also mit der haube und so. und hast du an nen heckspoiler gedacht? also kommt einer drauf? der von zender passt doch dann auch sau gut oda


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hä was willst du?ich kannte die zender haube auch nur aus gfk ja hab ich ja gesgt aber ich hab sie auch schon mehrmal sauf treffen gesehen und ich dachte aber das meine auch aus gfk ist aber wo ich sie dann angefasst habe, habe ich gemerkt das sie aus metall ist!was hast du nun für ein problem?aber gut das nun noch jemand die haube aus metall gesehen hat wenigtens einer der auf meiner wellenlänge ist wie gesagt ich muss dir mit sicherheit ncihts beweisen dann hast du eben pech es kann jeder meine haube anfssen wer will und dann wird jeder einzelne glauben das sie aus metall ist!das männer imemr denken sie hätten recht ist ja sclimm


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hatte ich hier auch schond rin wollte mir erst den downforce holen von zender aber dann doch wieder nciht glaub das passt alles nciht zusammen!


        Du denkst doch auch die ganze Zeit das du im Recht bist und Beweisen kannst deine Meinung auch nich
        Man man man....
        Is mir jetzt auch egal, finde es nur komisch das du keinen "Beweis" bringen willst!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        will ich schon aber nicht jetzt meinste wenn du was sagst spring ich oder wie?hab immoemnt andere proleme wie nen doofen beweis zu bringen!mecker andere leute voll aber nciht mich!solche kerle brauch ich wirklich nicht die denken sie wären die besten und wissen alles besser ich hab die haube drauf und nicht du also weiß ich auch ob es metall ist oder gfk also pssst


        also haube gefällt mir im großen und ganzen auch erstmal obwhl ich es dann lieber noch etwas anders mag aber hauptsache hutze drin!naja diese "sommer stossi" finde ich jetzt persönlich auch nicht ganz so toll aber ist ja geschmacksache so sieht net alles gleich aus!Aber der BB könnte noch nen zacken tiefer sein aber sonst scheen!


        gelöschtes Mitglied

          Man, man, man, der größte Teil von Euch hätte wohl ein Mädchen werden sollen was? So nen Zickenterror hier, tz tz tz....

          Zu dem Auto: Mein Geschmack ist es auch nicht, aber es passt alles gut zusammen und ist stimmig. Mach weiter so, und so langer er Dir gefällt ist doch alles supi
          die Farbe ist richtig geil, mag ich leiden


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke ihr 2 wenigtens ne ehrliche und ordentlich meinung


          Zitat:

          hatte ich hier auch schond rin wollte mir erst den downforce holen von zender aber dann doch wieder nciht glaub das passt alles nciht zusammen!


          hattest du den an deinem auto schon dran denn ich dachte genau der sieht klasse aus.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne ich meinte da hatte ich hier auch schon ne umfrgae aber nun werde ich keine umfrage mehr starten nach den ganzen antworten hier!mal sehen erstmal alles zusammen bauen und dann mal schauen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen