vw teilemarkt

1045 ps VW polo AME

polo6n21
  • Themenstarter




ob das stimmt ? wenn ja ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



scho alt =)


gelöschtes Mitglied

    Kann gut sein....die hatten doch sogar schon mal den 2er Golf Rally als VR6 mit über 700PS...die bauen ja immer so Granaten



    Nicht für die Ewigkeit gebaut aber nett! Wette der Motor hält nur 6000km.

    Aber Unglaublich was Mercedes aus 12-Zylindern rausholt. kommt da aus 4ren


    des auto, ich sage mit absicht nicht polo, wurde auch nur zum schnell geraudeausfahren gebaut und um in Dyno videos zu protzen^^


    Der hat übrigens 1047 PS
    Hat AME jedenfalls auf ihrem Messestand angegeben.
    Einfach nur krank die Karre.


    DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hallo, das wars mit den 1047, der Polo hat ein kapitalen Motorschaden wie ich gehört habe.

      Er war noch einmal auf einem Prüffstand.
      Weil, welche die Leistung nicht geglaubt haben.




      @polo blome
      hab mir ma deine bildchens angeschaut...
      ist das dragsterstützrad am heck ernst gemeint?
      ich mein scheiß egal wieviel PS, aber das issn fronttriebler...

      gruß ü.


      ja selbst ein fronttriebler hebt beim beschleunigen die nase! und ich denke mir mal, dass Polo Blome die wheelie bar dran hat, damit der wagen beim beschleunigen schön in den federn bleibt und er dadurch die leistung besser auf die straße bekommt!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja selbst ein fronttriebler hebt beim beschleunigen die nase! und ich denke mir mal, dass Polo Blome die wheelie bar dran hat, damit der wagen beim beschleunigen schön in den federn bleibt und er dadurch die leistung besser auf die straße bekommt!


        Stimmt, wie polo2205 schon sagte.

        Beim beschleungen wird das Gewicht vom Wagen anderes verlagert.
        Und die Wheelie Bar drückt den Vorderwagen runter, plus die Reifen haben eine größere auflage und so mehr grieb zu haben.

        Hier zwei Videos wo man das gut sieht:









        hey muss man sagen is schon ne schöne ps zahl aber der moter müsste auch heil bleiben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen