vw teilemarkt

polo streikt!

johny86
  • Themenstarter

Hi,

mein gheliebter Polo 6N Bj 95 116.000 km springt mal wieder nicht an

Keilriemen neu
Batterie neu
Zündkerzen neu
Zündspule neu
Luftfilter ok
Öl ok
Ölfilter ok

macht beim Starten auch nicht den typischen Geräusche, das durchdrehen des Anlassers... hört sich eher so an wie ein zischen als ob Gas entweicht, er stand jetzt 4 Tage, davor ist er Einwandfrei gefahren, die Batterie will ich zwar auch nicht ausschließen, aber das LEd Lämpchen vom Radio wird die Batterie auch nicht entscheidend geschwächt haben.

ich weiß echt nicht weiter, hat jemand eine Idee



gelöschtes Mitglied

    vllt ein kleintier ein Kabel durchgebissen?


    Is das "zischen" vielleciht n defekter/hängender Anlasser - n Zahnrad oder was abgebrochen? Weil zischen tut da eigentlich nichts.

    Zitat:

    springt mal wieder nicht an


    An was lags denn letztes Mal?

    Grüße Sascha

    PS: Die Batterie kannst ja mal durchmessen, dann weisst da wenigstens mal bescheid



    johny86
    • Themenstarter

    Sorry, manchmal liegt es an den dümmsten Sachen, das Autoradio hat an der Stelle von SD-Slot ein Licht das durchgehend geleuchtet hat, dass muss die Batterie in die Knie gezwungen haben, Thema kann gelöscht erden.

    letztes mal war es die zündspule


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen