vw teilemarkt

Wem gehört dieser Polo (Kofferaumausbau)

6N_Jakal
  • Themenstarter

Hei, ich will meinen Polo Alltagstauglich machen hab jetzt das hier in der Galerie gesehen wem gehört dieser Polo kofferaumausbau ?



Mich würd intressieren wie sich das anhört ob der subwoofer gut druck macht und was das alles kostet.



das is lebengefährlich^^ mehr nicht ^^...wenn dir die hutablage beim umfall um die ohren fliegt dann viel spass hehe

gruss...




Zitat:

wenn dir die hutablage beim umfall um die ohren fliegt


Der Plo hat ja zum Glück 4 Räder und fällt deshalb nich so schnell um

Sorry, das musste jetzt sein

Was gefärlich is, wenn du mal n Unfall hast. ADAC Crashtests haben gezeigt dass bei ner Geschwindigkeit von 120 kmh ne LEERE Colaflasch deinen Schädel zertrümmert.

Wollte das nur loswerden...Weitermachen !



Zitat:

Mich würd intressieren wie sich das anhört ob der subwoofer gut druck macht und was das alles kostet.


Druck macht der bestimmt keinen. Wie auch ohne Gehäuse?
Teuer wird der auch nicht sein, da der mir nach Shark aussieht.

Und über Sinn oder Unsinn dieses Einbaus brauch ich mich ja wohl nicht weiter äußern ^^


wenn du des aus der galerie mit den kofferraum ausbauten hast dann steht unten immer der name wer es reingestellt hat.
aber wer sowas macht gehört schon allein für die idee erschlagen
die hutablage wiegt ich würd sagen locker 25kg und lass die mal vorkommen
da reichen schon glaub ich 30km und weg bist du.
mfg
andre


wenn da jetzt nur die endstufe drin wäre.. aber der dicke bass.. 1 wird das klanglich sicher nichts so dolles sein und wie schon gesagt das risiko ist immer groß dabei. und merke... man musst nicht seleber schuld sein.. manche meinen ja was osll schon passieren ich fahr vorsichtig ... aber ich würd da die finger von lassen, mein tip


wenn deine karre alltagstauglich sein soll, dann versteck dir deine endstufe oder verbau sie am kaofferaumboden und mach plexiglas drüber, den subwoofer kannste dir inne reserveradmulde einbauen...und sieh an, dein auto is alltagstauglich;o)


noch mal zur ersten antwort...
wenn du mit'm polo einen unfall hast, ist das so oder so lebensgefährlich!


-zid-

das risiko ist trotzdem höher. und da würd mir jeder zustimmen. zum schluss ist es sowieso seine entscheidung.
aber es sprechen genug gründe dagegen und da ist meine antwort auch nicht so dahergestellt.
ob wir jetz ne hutablage oder n woofer entgegenkommt das is ja wohl ein unterschied haha



Zitat:

noch mal zur ersten antwort...
wenn du mit'm polo einen unfall hast, ist das so oder so lebensgefährlich!


das is bei jedem auto der fall...

aber so ne krass schwere hutablage ist total lose und erhöht die verletzungsgefahr um ein vielfaches.

deswegen kommen bei mir in der ablage keine lautsprecher rein, nur links und rechts in den halterungen, mehr gehört da hinten meiner meinung nach auch nicht hin.


Zumal du für dasGeld wasso n lutschiger Freeair Woofer kostet auh was annehmbares im Kasten bekommst.


Ich habe zwar auch in meinem winterpolo lautsprecher auf der hutablage aber bei mir ist die hutablage bombenfest die bekommt man nicht so einfach raus!

aber die hurablage mit dem fetten woofer würde ich mir auch nie einbauen und auch nicht bei dem mitfahren!


Zitat:

noch mal zur ersten antwort...
wenn du mit'm polo einen unfall hast, ist das so oder so lebensgefährlich!

Oh mein Gott... wasn das fürn Argument?!


selbst wenn die ablage, bei einem unfall, an ort und stelle bleiben würde, würde der subwoofer garantiert ausreißen. selbst wenn dir einer hinten draufkrachen würde. dann müsste der hinter dir ja bald noch angst haben den bei sich im wagen wieder zu finden.

bei so einem aufbau ist es egal wie der unfall verläuft, der sub wird sich verselbständigen!


6N_Jakal
  • Themenstarter

Ne dann werd ich das auch lassen...glaub ich mach mir die endstufe in dei seite und bau mir einfach nen sub rein fertig...nur sollte der halt nich soo groß sein das es alles noch alltagstauglich bleibt.


Du kannst dir, wie ebend schon erwaehnt auch einfach eine art doppelten boden bauen. Ich habe bei meiner ex im Golf 4 ne kiste gebaut die komplett flach im kofferraum war, worin ich ein gehaeuse fuer einen 30er sub gebaut hab. daneben hab ich platz für stufe gehabt.

Ich wuerd dir ja jetzt nen bild uppen aber bin mitn wlan stick online Oo
Mal schauen obs gleich mal klappt.

Will auf jedenfall sagen das ich darueber dann die komplette Fläche vom kofferraum noch hatte, nur die hoehe einschraenkte.
gruss


Find die konstruktion auch sehr sehr lebensgefährlich, ich hätte da angst.

Ich kenn einen der hat bei seinem BMW die Endstufe auf der "Hutablage", ist beim BMW ja blech, wie beim Derby, der hat da aber so ne art kasten drauf geschweißt und die endstufe auch richtig drann fest gemacht, also richtig ordentlich, da geht das schon meiner meinung nach, aber sowas ist echt krass.


6N_Jakal
  • Themenstarter

Ich werd mir einfach noch paar projekte und ideen ausm forum hohlen.


polotreff.de
#19 - 25.03.2008wem ist die plo so wichtig?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen