vw teilemarkt

Wem gehört dieser Polo (Kofferaumausbau)

Zitat:

noch mal zur ersten antwort...
wenn du mit'm polo einen unfall hast, ist das so oder so lebensgefährlich!

Oh mein Gott... wasn das fürn Argument?!

selbst wenn die ablage, bei einem unfall, an ort und stelle bleiben würde, würde der subwoofer garantiert ausreißen. selbst wenn dir einer hinten draufkrachen würde. dann müsste der hinter dir ja bald noch angst haben den bei sich im wagen wieder zu finden.

bei so einem aufbau ist es egal wie der unfall verläuft, der sub wird sich verselbständigen!

6N_Jakal
  • Themenstarter

Ne dann werd ich das auch lassen...glaub ich mach mir die endstufe in dei seite und bau mir einfach nen sub rein fertig...nur sollte der halt nich soo groß sein das es alles noch alltagstauglich bleibt.

Du kannst dir, wie ebend schon erwaehnt auch einfach eine art doppelten boden bauen. Ich habe bei meiner ex im Golf 4 ne kiste gebaut die komplett flach im kofferraum war, worin ich ein gehaeuse fuer einen 30er sub gebaut hab. daneben hab ich platz für stufe gehabt.

Ich wuerd dir ja jetzt nen bild uppen aber bin mitn wlan stick online Oo
Mal schauen obs gleich mal klappt.

Will auf jedenfall sagen das ich darueber dann die komplette Fläche vom kofferraum noch hatte, nur die hoehe einschraenkte.
gruss

Find die konstruktion auch sehr sehr lebensgefährlich, ich hätte da angst.

Ich kenn einen der hat bei seinem BMW die Endstufe auf der "Hutablage", ist beim BMW ja blech, wie beim Derby, der hat da aber so ne art kasten drauf geschweißt und die endstufe auch richtig drann fest gemacht, also richtig ordentlich, da geht das schon meiner meinung nach, aber sowas ist echt krass.

6N_Jakal
  • Themenstarter

Ich werd mir einfach noch paar projekte und ideen ausm forum hohlen.

Antworten erstellen