vw teilemarkt

Polo 6n 2 Motor

PinkyPolo
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage! Ich habe einen Polo 86c Bj 87 und kann einen 6n 2 16v Motor bekommen. Jetzt möchte ich gerne mal wissen ob der Motor so bei mir in meinem Wagen rein passt oder ob ich den Rahmen anderes machen muss? Hoffe mir kann hier jemand helfen
LG Sandy



gehn tut alles, hast 6000 € + x übrig?


PinkyPolo
  • Themenstarter

Toll das hilft mir jetzt auch nicht weiter also geht es nicht? Ich habe nun mal was das angeht keine ahnung deswegen Frage ich hier ja, aber dumme Antworten kann ich mir auch wo anders holen!



Gut --- > Ja, es geht.


PinkyPolo
  • Themenstarter

Aber ich muss alles umbauen habe ich es richtig verstanden? Ich weiss das die Achsen und Bremsen auch übernommen werden müssen aber mit dem Motor da habe ich nun mal keine ahnung.


also halter, bremsen motorraum, bkv usw einfach fast alles


PinkyPolo
  • Themenstarter

Ok danke schön


Achsen gehen nicht, wenn dann nur die Bremsen.
Motor an sich soll wohl recht leicht passen, Elektrik wird aber schwer. Da geht dann sicher die meiste Zeit drauf.
Es gibt schon solche Umbauten, ob nun vom 6N2 weiß ich nicht, aber 16V vom 6N im 86c auf alle Fälle!


polotreff.de
#9 - 25.03.2008polo 6n mit 2 motoren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen