vw teilemarkt

Ford-Motor geht beim Bremsen aus

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen^^

bin grade mit nem Freund bisl Autobahn geheitzt (Ich im Polo und mein Freund im Ford Fiesta).
Das Problem betrifft nicht mich, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem weiterhelfen

Als mein Kollege auf der Autobahn abgebremst und die Kupplung getreten hat, ist der Motor ausgegangen. Das ganze ist 2 mal passiert. Das zweite mal jedoch bei langsamer fahrt auf der Strasse.
Aber warum geht er nur aus?

Es handelt sich um einen Ford Fiesta Bj. 1996 1.3 liter mit 50 ps.
Wenn ihr helfen könntet wäre es echt geil

Suche wurde schon genutzt^^



also wenn er auf kupplung geht, eventuell drosselklappe zu, bzw. verschmutzt, war bei mir so is immer ausgegangen wenn ich auf kupplung bin, putzen, und gut is, viell ist es das...

mfg


Die Fiestas sind da eig. immer recht anfällig. Grad von den elektr. Stellgliedern her, also Leerlaufsteller und so. Nur das dort meist das Reinigen nix bringt sondern nur der Austausch. :(



chronischer fall von kaputten leerlaufsteller, die gehen da gern kapput
meistens hält der neue dann auch nicht lange grade bei den 1.3er nähmaschienen.
es gibt 2 möglichkeiten
entweder saubermachen und fetten und hoffen das es gut geht oder
du du lässt ihn laufen im stand so das er die nominelle drehzahl erreicht und dann dem steller den strom ziehen *stecker ist hinten dran* dann bleibt die
drehzahl immer konstannt würd sie aber n bischen anheben weil er im kalten dann genau die gleiche hatt wie im warmen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen