vw teilemarkt

POLO 6N AEA MOTOR TUNEN NOCKE USW HILFE

hosapolo6n
  • Themenstarter

HALLO ZUSAMMEN ICH HABE DEN POLO MOTOR MIT 1,6 liter der sehr teuer in der steuer ist MIT 55KW UND75PS UND DEN MOTORCODE AEA UND MÖCHTE MEHR LEISTUNG FOLGENDES HABE ICH OFFENDEN PILZ LUFI UND AUSPUFFANLAGE UND CHIP WAS BRINGT NOCKE FAECHER HAT DAS JEMAND VON EUCH BESONDES EINE NOCKE WÜRDE MICH INTERESIEREN EINBAU SELBER HYDRÖS NEU ANGEBOTE AN MICH PER MAIL UND PN DANKE GRUSS HOSAPOLO6N



schreib mal 6n grün was du brauchst der kann dir die teile besorgen


Hi!
Also wenn du eine Anlage drunter hast und den noch ein Fächer dran machen willst das bringt erstmal geilen sound. Und ein wenig mehr leistung.Fächer ca:330 euro
Eine scharfe nocke bringt viel mehr da die kolben mehr verdichten und dadurch ein höhere druck entsteht dadurch mehr leistung!
Einfach 6NGrün eine PN schrieben!



was hat den die verdichtung mit der nocke zu tun?
durch die scharfe nocke offnet das ventil schneller und bleibt länger offen.
wenn du willst mach ich dir gern mal angebote.
wenn du infos zum fächer brauchst wende dich an BlueDevil_6N, der hat letzte Woche seinen verbaut, die Nocke kommt bei ihm auch noch rein

mfg


Bringt leider alles nich viel hab schon vieles bei meinem Motor versucht nur geringe Leistungssteigerung geschaft. Deshalb bau ich jetzt lieber nen neuen Motor ein ...


@6ngrün habe es mit was anderes verwechselt sorry!


den offenen Luftfilter erst mal rauswerfen der frist Leistung wenn du nciht zusätzlich eine sehr gut Kaltluftzufuhr hast.
Mit einer 268° Nockenwelle Chip und Auspuffanlage mit Fächerkrümmer alles aufeinander abgestimmt erreichst du etwa 90 Ps das merkt man dann auch schon.
Den Löwenanteil an der Leistung bringt dabei die Nockenwelle sie sorgt dafür das die Einlassventile länger geöffnet sind und dadurch mehr Benzin/Luftgemisch in den Brennraum eindringen kann dadurch wird die Leistungssteigerung erreicht.
Wichtig bei der ganzen sache ist das alles aufeinander abgestimmt wird. mit einfach einbauen ist es meist nciht getan


polotreff.de
#8 - 14.03.2005aea tunen aea motor tunen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen