vw teilemarkt

Tieferlegungsfederteller Polo 9N oder Fabia

TobiBO
  • Themenstarter

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es für einen Polo 9N oder Skoda Fabia Tiederlegungsfederteller gibt (Polo9N=Skoda Fabia!)? Habe nämlich das original Sportfahrwerk von VW drin (-15mm), doch es sieht so aus, als wäre meine Karre vorn höher als hinten! Da ich es nicht so hart mag, möchte ich keine Federn oder Fahrwerk verbauen!

Danke schonmal für eure Hilfe!

TobiBO



lass es! die dinger sin schrott....kauf dier liber n gutes fahrwerk,wie KW,
das ist auch nicht bretthart....


gelöschtes Mitglied

    So etwas wäre mir auch bisehr neu, das es soetwas mittlerweile für den fabia oder 9N gibt. Ansonste könntest du noch andere Federn versuchen von H&R oder Ähnliches



    polotreff.de
    #4 - 27.03.2008cache:j-15ehwqxmej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tieferlegungsfederteller tieferlegung federteller polo 9n tieferlegungsfederteller polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen