vw teilemarkt

[Polo 6N2] CD Radio

littletoni
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe meinen Polo seit gestern und wollte mir die Tage ein VW CD Radio bzw. Mp3 Radio kaufen.
Die Auskunft bei VW war leider etwas dünn :( Welches passt denn in meinen 6N2?
Lesen die auch problemlos gebrannte CDs?
Welches könnt Ihr mehr empfehlen?
Hab schon das ein oder andere bei ebay gefunden.



öhm eine Frage warum VW?
Nimm doch Alpine Blaupunkt oder so können alle MP3
Pioneer usw.
Ich empfehle dir Radios aus dem Hause Blaupunkt die sind gut.
Passen doch alle sind doch alle 3,5 Zoll genormt demnach kein thema sofern du nen Radioschacht hast.
Mfg
Polorazer


Zitat:

öhm eine Frage warum VW?
Nimm doch Alpine Blaupunkt oder so können alle MP3
Pioneer usw.
Ich empfehle dir Radios aus dem Hause Blaupunkt die sind gut.
Passen doch alle sind doch alle 3,5 Zoll genormt demnach kein thema sofern du nen Radioschacht hast.
Mfg
Polorazer
http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-CASABLANCA-MP56-MULTICOLOUR-CASABLANCA-MP-56_W0QQitemZ260224014281QQihZ016QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
so was da ist gut



wie viel willste denn überhaupt investieren?

von vw radios halte ich nicht besonders viel. und im einsteiger bereich ist blaupunkt auch nicht grad das ware!


polotreff.de
#5 - 10.04.2008vw polo 6n 2 radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen