vw teilemarkt

meine neues fahrwerk

marc1406
  • Themenstarter

hab gestern mein weitec ultra gt 60/40 (bei mir 60/50 wg nutenverstellung) fahrwerk eingebaut und bin einfach begeistert...
der wagen liegt einfach super... nich zu hart und nich zu weich... man schwebt quasi so durch die kurven...
der hammer !

jetzt freu ich mich schon auf meine borbet bs die in der garage liegen..



Hi!
Da kann ich dir nur gratulieren zu deinen Fahrwerk.
Wieviel hat es gekostet?


marc1406
  • Themenstarter

habs für 250€ neu bekommen... war n gutes schnäppchen bei nem normalpreis von über 300€...



Hi!
Joo der preis ist wirklich ein schnäppchen!


Wieviel hat dich der einbau gekostet ? Und sag mal wenn du was an deinen Radkästen machen musstest mit den Borbets (falls es 8x15 sind) denn ich will genau die gleiche Kombo fahren, Weitec Ultra GT und Borbet BS 8x15

Bin also gespannt auf deinen Bericht


marc1406
  • Themenstarter

also... der einbau war umsonst, weil ich das mit meinem vater selbst gemacht hab...
die borbet bs hab ich nur in 7x15"... hab aber im mom. noch winterreifen drauf... aber ich glaube es müsste noch passen ohne zu börteln...

setzt sich so n fahrwerk eigentlich noch viel?


naja etwas aber nicht viel. ca 1cm

mfg sebastian


Hi, gratuliere, gute wahl!
das bestell ich mir auch noch die woche! kleiner tipp, fahr nicht zu lange ohne die Spur einzustellen. sonst schruppts dir die ganzen reifen runter.
bei mir kommen noch rh 8*15" rauf. die warten schon ganz gespannt drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen