vw teilemarkt

Polo 6n Boxen

Moni89
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine anlage in mein auto bauen. ich hab ein polo 6n von 1998. meine boxen sind nicht in den türen, sondern im amaturenbrett, wie man auf den fotos sehen kann.





hat jemand von euch erfahrung damit? bekommt man die boxen leicht da heraus? wenn ja, wie stell ich das am besten an?

vielen dank schonmal für eure hilfe



Hi also das Gitter ist normale weise nur reingeklippst die müsste man mit etwas rausheben können aber vorsichtig nicht das die halter brechen wie bei mir wobei ich diese sowie so nicht brauche


Moni89
  • Themenstarter

Hey, dankeschön schonmal, wie komm ich denn da am besten dran, durch die Lüftungsgitter?

Oder kann ich die so rausbekommen?

Was hast du denn für Boxen dadrin und was zahl ich für ein paar vernünftige?



gelöschtes Mitglied

    Gitter vorsichtig raushebeln die Lautsprecher sind nur geclipst!
    Dann suchst dir ne paar schicken 10er Lautsprecher und baust die ein!

    Mfg


    Moni89
    • Themenstarter

    Hallöchen dankeschön,für eure Hilfe.
    Super jetzt weiss ich sogar schon mein Größe, wieviel bezahl ich denn für ein paar Boxen, die sich auch vernünftig anhören,denn ne Endstufe und so wollte ich erst ein bissl später einbauen, was brauch cih denn für welceh, damit cih die auch später an eine Anlage anschleissen kann?


    also ich habe auch nicht so die ahnung von Musikanlagen aber ich denke so 3wege lautsprecher sollten es schon sein. preislich ?


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn du wirklich guten Klang haben möchtest kommst du mit den 10ern im A-Brett nicht weit.

      Das nachrüsten von LS-Haltern in den Türen kostet grob gerechnet ca 100€.
      Dazu noch relativ Brauchbare Lautsprecher mit seperatem Hochtöner fürs a-brett ca 50-150€ in der Einsteigerklasse.

      Dann hast du etwas, wo du drauf aufbauen kannst und ärgerst dich nicht über 10er Lautsprächer, die sich nach einem halben Jahr wieder durch defekte oder schlechten Klang bemerkbar machen...


      Jop stimm ich zu , wenn du ein 2 Wege System nimmst und die 16 er in die Türe machst dann musste aber noch für ausreichende Dämmung sorgen sonst macht das kein Spass^^


      Moni89
      • Themenstarter

      Das sind doch shcon mal ein paar gute Infos, ich lassmir das alles mal durch den Kopf gehen. Danke



      die gitter kriegste am einfachsten raus in dem du nen schraubenzieher nimmst! ca. 2 cm. (net zu weit) in das gitter tun und dann hebeln!
      kommt das gitter sofort raus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen