vw teilemarkt

derby polo 3

tuningday
  • Themenstarter

so leute mal ne frage also will mir ja nen derby auf bauen und meinen dreir coupe dafür verkaufen für 900€
nun bin ich aber am überlegen den dreier coupe zu behalten um den zu schlachten und die teile in den derby einzubauen wie die komplette front motor austsattung armaturenbrett und so einfach den derby auf drei technik auf zu bauen

nun wollte ich wissen was ihr an meiner stelle machen würdet den dreir verkaufen oder den zu schlachten da ich dann ja alles an teilen hab was ich brauch bitte erliche meihnung abgeben vor allem hat der motor vom dreir erst 122tkm gelaufen und ist nen einspritzer mit euro 2 norm



Also meine ehrliche Antowrt lautet wie folgt:

Behalte deinen dreier.. aus 2 Gründen:
Motor hat wenig gelaufen und Euro 2 Norm
und du hast alles an Teilen da was du brauchst
und ersparst dir lästiges suchen.

Und ein Derby mit Polo 3 front sieht echt schick aus,..
ACE hat das ja so (:

Naja,.. und wenn du deinen dreier schlachten wirst komm ich noch an ein paar Teile ran ^^

Heckklappe, Rückleuchten, und den schwarzen Dachhimmel hätte ich auch gern (:

Gruß Eike


ich würde alles von dreier behalten,wat du hast haste schon mal^^
denn haste doch sogesehen alles dar und kannst los legen.
Und du weißt auch wer denn motor vorher gefahren ist,
da weißte auch was funktiert und wat nicht^^


mocco lässt grüßen als derby aufbauer^^



ich würds auch genau so machen wie du es beschrieben hast!


Würde auch das dan Derby bauen was du behalten willst, und den rest verkaufen !


Ein Derby ist ja mehr oder weniger schon ein Klassiker den ich weitestgehend im Original belassen würde.

Eventuell ein Emblemloser Grill und klare Scheinis falls es sowas für den derby gibt und eine der bauzeit entsprechende schicke lackierung und den rest lassen wie er ist, und wenn tuning dann nur oldschool, sprich das was es zu der zeit eben zum tunen gab und den ganzen neuen kram weglassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen