vw teilemarkt

Heckscheibenwischer Polo 6N

Donmoh
  • Themenstarter

Hi habe einen Polo 6N Bj. 1996 und brauche einen Heckscheibenwischer meiner ist kaputt weis einer wo ich einen billig herbekomme ? Oder hat jemand noch einen den er nicht mehr brauch ?


lg Donmoh



http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=heckscheibenwischer+polo&category0=

oder beim schrotthändler,
oder es hat sicher noch einen rumliegen, werden ja oft gecleant.

oder du cleanst ihn einfach


Donmoh
  • Themenstarter

Was brauche ich dafür wenn ich den cleane ?



die gabs auch mal in runder ausführung, oder selbst bauen, siehe bild


spritzanlage2.jpg
spritzanlage2.jpg

Donmoh
  • Themenstarter

cool das wasser spritzt ja dann hinten raus so ein ding weäre auch nicht schlecht


du bist doch konstrukteur ^^


spritzdüse.JPG
spritzdüse.JPG

Donmoh
  • Themenstarter

ja bin ich aber ich arbeite zur zeit bei TRW die stellen Autoteile her aber nicht so welche.


hi!
falls du noch nen wischermotor brauchst,ich hab noch einen hier,also falls du interesse hast,schreib mir ne pn

mfg



polotreff.de
#10 - 28.03.2008polo 6n scheibenwischerblätter heckscheibenwischer für polo verkleideter heckscheibenwischer polo 6n heckwiscer polo 6n polo 6n scheibenwischerblätter länge heckscheibenwischermotor polo 6n forum vw polo 6n heckwischer polo s9 heckscheibenwischer explosionszeichnung heckscheibenwischer polo heckscheibenwischer polo ausbauanleitung heckscheibenwischmotor polo 6n polo 6n scheibenwischer welche größe scheibenwischer polo n6 polo 6n schaltplan heckscheibenwischer polo 6n heckwisch heckscheibenwischermotor +polo 6n wie bekomme ich den heckscheibenwischer beim polo 6n ab? polo 6n scheibenwischer hinten polo heckscheibenwischer steht vw poloheckscheibenwischer,düse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen