vw teilemarkt

Golf3 style griffe für Polo 3

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus Leutz

Hab mir für unseren Polo3 bei E-Bay griffe in Golf3 optik gekauft ohne schloss also clean. Paasen auch super und sieht gut aus.
Hab aber folgensdes Problem:

Kann die türen nicht mehr zuschliessen.Weil sich der Öffenerhebel mit dem Verriegelungshebel verklemmt am Schloss. Hab den öffner Hebel um ca. 1-2cm verlänger müssen, aber die Türen gehen auf und zu einwandfrei nur zuschliessen geht nicht und das ist etwas blöd.

WÄHRE SUBER WENN JEMAND DA ETWAS WÜSSTE: DANKE IM VORAUS

Gruss der am Polo schraubt



griffe golf3 style.j
griffe golf3 style.j

Hi
Entweder ZV mit Funk einbauen oder durch die Heckklappe nach vorne lehnen und det Knöpsche drügge

mfg Poloraser


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus

Kleiner nach trag hab ZV mit Funk und kann aber auch das knöpfchen nicht runter drücken

Gruss der am Polo schraubt



Hi

Achso alles klar, hakt also direkt am schloss.
kannst du nich den kleinen Hebel (wo früher der Schliesszylinder draufgedrückt hat) einfach abschnieden,hast doch eh kein schloss mehr.
Und die Knöpfchen gehn dann trotzdem noch.

mfg Poloraser


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus

noch nen nachtrag es verklemmt sich die mechanik im schloss nicht die hebel mit einander

Gruss der am Polo Schraubt


HI
Sind das die,wo bei E-bay als "Chinesische" angeboten werden, weil die sollen angeblich passen (sagt der Verkäufer) habe nämlich überlegt mir die auch zu holen,aber wenn die ned passen........



Sehen eigentlich echt gut aus die Teile, vorallem frieren die nicht so schnell ein im Winter....nerv....

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch am überlegen...hab aber mal hier irgendwo gelesen das die scheisse sein sollen...

    Also wenn da nochmal jemand was weiss, bitte bescheid sagen...

    Gruß Micha


    Genau das Problem hab ich auch ! Jetzt geht meine Tür nicht mehr auf. Und wenn man von innen auf machen will, geht der Knopf runter. Wie zum Teufel krieg ich diese verdammte Tür auf...?


    gelöschtes Mitglied

      Ohman...ich glaub ich lass das lieber mit dem Kauf dieser Griffe...

      Viel glück euch noch...

      Gruß Micha



      Also ich weiss nicht wo das Problem liegt.

      Ich hab mir die Schlösser vor ca. einem halben jahr selber gekauft und hatte keine probleme damit.

      Mach doch mal ein bild davon wo es genau hackt/klemmt.

      Die griffe sind ja in 1er minute ausgebaut.


      Zitat:

      Ohman...ich glaub ich lass das lieber mit dem Kauf dieser Griffe...


      Die Dinger sind geil.
      Habe jetzt meine den 2ten Winter.
      Keinerlei Probleme!

      Du musst den entriegelung mechanismuss anhand der weissen verstellschraube einstellen.
      Bei den Schlosslosen wird es sich in deinem Fall um Griffe für die hinteren Türen handeln daher auch das verlängern.

      Hier hab ich mal für euch ne Link wegen einbau.
      Da sollten dann hoffendlich alle fragen geklärt sein.
      Habe auch die Griffe verbaut *beide Schlosslos*.
      Und alles geht.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Gruss Andy


    • Kann dem nur zustimmen.
      Wie RoterPolo und *FOX* schon erwähnten.
      Hab die auch dran.War pnp 1 Minute Arbeit.
      Feinjustierung hinterher mit besagter Schraube.
      BtW.: nicht schlecht wie der im Video (vom Link) den ganzen Kram aufs Dach legt,oder?


      Ich hab die auch drin und bin sehr zufrieden damit! Die Feineinstellung war etwas kniffelig, aber jetzt funktioniert alles!

      Sehen chic aus und funktioniert alles sehr gut!

      Ich hab die Golf 3 Look Griffe von nem Polnischen Anbieter!

      Gruss

      HAcke


      polotreff.de
      #14 - 19.10.2009polo 3 style
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen