vw teilemarkt

mein polo

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

so hab endlich auch mal ein pic von meinem polo hochgeladen!
bitte um kritik! ))



servus

nicht schlecht aber die spritzlappen würde ich noch entfernen. Sonst dezent aber schick

Gruss der am polo schraubt


Polo1 fertig gut.jpg
Polo1 fertig gut.jpg

gelöschtes Mitglied

    schön schön aber schreib doch noch ein paar daten dazu



    Mistapolo
    • Themenstarter
    Mistapolo's Polo 6N

    Hab nochn paar details hinzugefügt!
    ach ja die Spritzlappen mach ich erst ab wenn ich die reifen nochmal abnehme weil ich so an die schrauben net rankomme!
    aber von hinten find ich sehn die cool aus weil sie den wagen optisch noch was breiter wirken lassen!
    wollte als nächstes ne spurverbreiterung hinten besorgen und ne Je-Design lippe vorne dranklatschen!


    gelöschtes Mitglied

      würd die lappen auf jeden fall wegmachen...


      mach diese oberscwulen spritzlappen weg dann hast du nen schönen wagen, die verunstalten das ganze auto


      schliess mich den anderen an, mach die lappen weg und vorne noch ne lippe ran

      mfg


      geb den anderen auch recht, die lappen müssen ab1 aber ansonsten n schöner Polo!


      LG polo-si


      Hi!
      Kann mich die anderen auch nur anschliessen sehr schicker polo!



      die felgen sind mein geschmack


      Schick schaut er aus


      ich schließ mich den anderen auch an lappen ab lippe dran. hab auch ne lippe von je-design von mattig die ist aber auch nicht schlecht.

      mfg sebastian


      schick schick

      brauch auch endlich ma alus


      Mistapolo
      • Themenstarter
      Mistapolo's Polo 6N

      So!
      Hab mir gerade die JE Lippe bestellt!
      hoffe das geht alles flott )
      hrhrhr


      polotreff.de
      #15 - 17.03.2005spritzlappen vw polo polo 86c spritzlappen vw polo spritzlappen spritzlappen polo spritzlappen polo 2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen