vw teilemarkt

Polo Matt Braun

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

moinsen! ich hab mal ne frage an euch! ich bin nu beim bund und könnte da so an lack kommen!sprich umlacken... und wollte mal fragen wie der 6N so in braun aussieht? weil schwarz und grün in matt ham ja mittlerwile viele(sieht dreckig aus)...und find ich auch doof!und wollt mal fraen ob da einer evtl fotos vom 6n in braun hat?!? oder ob ich meinen lack behalten soll?
!DANKE!
für eure antworten!
Lg nesium



nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

!HABEN! fehlt SRY war voll


ich würd en lassen sieht echt gut aus...und falls du ihn irgendwann ma verkaufen willst denke ich en brauen polo kriegste schlechter weg als en silber-grauen...



Ich würd ihn auch aufjedenfall so lassen, die Farbe sieht doch einfach mal geil aus die dein polo im mom hat


Würde an deiner stelle den jetzigen lack beibehalten!
Schaut echt gut aus!
War selber auf der suche nach einem polo in dieser farbe!


Dir ist aber klar, dass das "Diebstahl von Wehrmaterial" ist und was das für Folgen haben kann?

Das braun steht im Gegensatz zu Deiner jetzigen Farbe im keinen Verhältnis. Ich würde ihn so lassen.


Braun rulez .

du suchst aber nach Fotos von Autos die Braun Matt sind?!..denke da gibst es nich sehr viele vorallem sieht es dann sehr oft schon nach Rostbraun aus wenns matt ist


ICh stell mir das gut vorstellen wie das aussehn würde wenn das interiör noch dazu stümmt sieht das bestümmt vol edel aus.
aber sonst haste da schon ne schicke karre


gelöschtes Mitglied

    also ganz ehrlich ich würd ja das grausilber lassen finde das sieht richtig gut aus aber is ja deine sache ob dus machst



    Scheis drauf. Mach ihn Braun Matt. Habe mir jetzt auch einen Polo 6N geholt. Nach Golf 2 VR6 hatte ich mal bock auf nen 6N. Hat schon ein 80/80 Fahrwerk drin. Bin dabei ihn "lehm braun Seidenmatt" zu lacken. Kommen noch rote 16 Zoll Stahlfelgen mit Weißwandringen Drauf. Dachgepäckträger und noch einiges Retro/Ratten zeug dazu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen